“Lieblose Zimmer - tolles Essen!”

Strandhotel VierJahresZeiten
Nr. 11 von 21 Hotels in Borkum
Krefeld, Deutschland
“Lieblose Zimmer - tolles Essen!”
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren im Januar ein verlängertes Wochenende lang in dem Hotel und hatten Halbpension gebucht.
Das Frühstück war reichlich, leider mit kleinen Schönheitsfehlern: ein angetrockneter Rand an den Schüsseln des Bircher Müslis (und anderen) deutet darauf hin, daß es nicht frisch zubereitet, sondern (mindestens!) vom Vortag war. Der Blick vom Frühstückstisch zur Seehundsbank bei Ebbe war traumhaft!
Das Abendessen im Restaurant mit Meerblick war super lecker und den Aufpreis der Halbpension mehr als wert! Das war das tägliche Highlight unseres Aufenthaltes!
Der Wellness - Bereich ist vergleichsweise klein und sehr überschaubar. Leider nur eine Strandmuschel zum Relaxen am Pool vorhanden.
Die Zimmer sind völlig lieblos eingerichtet und ziemlich klein. Das Bad ebenso. Bei schlechtem Wetter hält man sich dann doch etwas länger im Zimmer auf, aber dazu hat es nicht gereicht, wir haben den Regen lieber an einem anderen Ort abgesessen! Für den Zimmerpreis haben wir größere und netter eingerichtete Zimmer erwartet!
Das Personal an der Rezeption war durchgehend freundlich und hilfsbereit, die Bedienung im Restaurant anfangs unfreundlich und barsch, später wurde es besser, nachdem ich morgens auf den Zettel der Auswahl fürs Abendmenue Smilies und nette Botschaften geschrieben habe. Allerdings sollte in einem 4* Hotel nicht der Gast dafür sorgen, daß das Personal nett ist :-)

Zimmertipp: Im Winter heult der Wind sehr ums Hotel, ggf. sind Zimmer zur Landseite dann ruhiger?
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, sfechter!

Geschäfts-
reisende
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Die Hartware vom Strandhotel Vierjahreszeiten ist richtig toll !! Die Lage direkt an der
Promenade und am Strand, besser geht es nicht. Der Wellnessbereich super.Das Restaurant mit Blick auf die Nordsee, wunderschön. Nur bei den Mitarbeiter hatte ich den Eindruck, das der zahlende Gast nur ein Bittsteller ist und kein Kunde .
Was auch in meinen Augen sehr negativ ist, das Betteln, ob am Frühstücksbuffet oder an der Bar, immer in Augenhöhe, eine Sparschwein für Trinkgeld. Das in einen vier Sternhaus ?

Zimmertipp: Liebe Leute bestellt euch ein Zimmer zur Seeseite, die Aussicht ist super
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
11 Danke, Ruediger57!
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Inselbahnhof und ist damit super zentral. Die Zimmer sind ordentlich und das Frühstück wirklich gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett und erfreulicherweise auch humorvoll. Das Preis-Leistungsverhältnis in der Hotelbar ist fair und angemessen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Greybus!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolles hotel in strandlage, eventuell ein wenig in die jahre gekommen. Es wurde aber schon einiges getan. Neuer wellnessbereich. Nur die treppe und der eingangsbereich nicht soo ansprechend. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet.Frühstücksbuffett sehr vielfälltig und 4 gangmenue am abend super lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir empfehlen das haus weiter :-)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, vonny0511!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren im Juli für 7 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut und direkt am Strand.

Das wars dann aber auch schon mit den positiven Kommentaren und der Preis steht in keinem Verhältnis zur Qualität und zum nicht vorhandenen Service.

Die Zimmer (zur Landseite) sehr muffig und alt und hat einen furchtbaren Ausblick in Hinterhöfe. Das Badezimmer muss ganz dringend renoviert werden.

Der Service und die Mitarbeiter sind ohne Worte. Wir reisen seit 40 Jahren aber das Personal war mit Abstand das unfreundlichste und das Wort Service ist ein absolutes Fremdwort in diesem Hotel. Selbst die kleinsten Bitte (Hilfe beim Gepäck) war schon zu viel.
Das gleiche beim Frühstück: die gesamte Mannschaft überfordert, unfreundlich und null Service.

Im Innenhof konnte man regelmässig den Restaurantleiter hören und beobachten, wie er seine Mannschaft anschrie und zurecht wies.

Das Frühstück ist sehr gut, wenngleich wenig abwechslungsreich.

Ich würde dieses Hotel niemals weiterempfehlen und wir werden definitiv nie mehr zurück kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
21 Danke, 619Family2013!
Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, das Personal freundlich. Wir hatten ein Superior Zimmer zur Landseite, für unser Empfinden etwas klein mit hässlichem Ausblick. Der Teppichboden war fleckig und der lederbezogene Tisch hatte Brandlöcher. Wir haben für 15,- EUR unseren Hund mit eingebucht, die Gegenleistung dafür war gleich Null. Kein Napf, keine Decke, gar nichts. Im Gegenteil, der Hund darf nicht ins Restaurant. Das ist völlig in Ordnung, ich hätte mir lediglich bei der Reservierung einen Hinweis darauf gewünscht. Am nächsten Tag habe ich, wegen eines Sturms, den Wunsch geäußert, das Zimmer länger als bis 11 Uhr nutzen zu können. Eine Zuzahlung wäre für mich selbstverständlich gewesen. Dies war aber grundsätzlich nicht möglich, obwohl das Hotel fast leer war! Das war wenig kundenorientiert. Wegen des Sturms konnte der von uns gebuchte Katamaran nicht fahren, somit war die Zeit vom CheckOut bis zur Abreise sehr lang. Das Frühstück war sehr gut und es wird bis 12 Uhr angeboten. Toller Service, für uns leider nutzlos (CheckOut 11 Uhr). Wir werden nicht wiederkommen, es gibt schönerer Alternativen an der Promenade.

Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, M B!
Münster, Deutschland
Bewertet am 16. November 2012

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, schöne, saubere, für 4 Sterne etwas zu kleines Zimmer, einziges Hotel mit Zimmer + Balkon zum Meer auf Borkum und wunderbarer Aussicht, Fernseher veraltet, abendliche Küche bei Halbpension empfehlenswert. Zentrale Lage.
Bin bereits zum 12. Mal in dem Hotel für eine Woche im Jahr gewesen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 4 von 21 in Borkum
Strandhotel Hohenzollern
Strandhotel Hohenzollern
Nr. 1 von 21 in Borkum

Sie waren bereits im Strandhotel VierJahresZeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel VierJahresZeiten

Unternehmen: Strandhotel VierJahresZeiten
Anschrift: Bismarckstr. 40, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Borkum
Nr. 3 der Strandhotels in Borkum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel VierJahresZeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel VierJahresZeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Vierjahreszeiten Borkum
Villa Erika Borkum