“Tolle Lage, Tolles Hotel, doch wo bleibt der Service ?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel VierJahresZeiten

Strandhotel VierJahresZeiten
Strandhotel VierJahresZeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel VierJahresZeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Bismarckstrasse 40, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 14 von 21 Hotels in Borkum
Dortmund, Deutschland
“Tolle Lage, Tolles Hotel, doch wo bleibt der Service ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Die Hartware vom Strandhotel Vierjahreszeiten ist richtig toll !! Die Lage direkt an der
Promenade und am Strand, besser geht es nicht. Der Wellnessbereich super.Das Restaurant mit Blick auf die Nordsee, wunderschön. Nur bei den Mitarbeiter hatte ich den Eindruck, das der zahlende Gast nur ein Bittsteller ist und kein Kunde .
Was auch in meinen Augen sehr negativ ist, das Betteln, ob am Frühstücksbuffet oder an der Bar, immer in Augenhöhe, eine Sparschwein für Trinkgeld. Das in einen vier Sternhaus ?

Zimmertipp: Liebe Leute bestellt euch ein Zimmer zur Seeseite, die Aussicht ist super
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
9 Danke, Ruediger57!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Inselbahnhof und ist damit super zentral. Die Zimmer sind ordentlich und das Frühstück wirklich gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett und erfreulicherweise auch humorvoll. Das Preis-Leistungsverhältnis in der Hotelbar ist fair und angemessen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Greybus!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolles hotel in strandlage, eventuell ein wenig in die jahre gekommen. Es wurde aber schon einiges getan. Neuer wellnessbereich. Nur die treppe und der eingangsbereich nicht soo ansprechend. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet.Frühstücksbuffett sehr vielfälltig und 4 gangmenue am abend super lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir empfehlen das haus weiter :-)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, vonny0511!
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren im Juli für 7 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut und direkt am Strand.

Das wars dann aber auch schon mit den positiven Kommentaren und der Preis steht in keinem Verhältnis zur Qualität und zum nicht vorhandenen Service.

Die Zimmer (zur Landseite) sehr muffig und alt und hat einen furchtbaren Ausblick in Hinterhöfe. Das Badezimmer muss ganz dringend renoviert werden.

Der Service und die Mitarbeiter sind ohne Worte. Wir reisen seit 40 Jahren aber das Personal war mit Abstand das unfreundlichste und das Wort Service ist ein absolutes Fremdwort in diesem Hotel. Selbst die kleinsten Bitte (Hilfe beim Gepäck) war schon zu viel.
Das gleiche beim Frühstück: die gesamte Mannschaft überfordert, unfreundlich und null Service.

Im Innenhof konnte man regelmässig den Restaurantleiter hören und beobachten, wie er seine Mannschaft anschrie und zurecht wies.

Das Frühstück ist sehr gut, wenngleich wenig abwechslungsreich.

Ich würde dieses Hotel niemals weiterempfehlen und wir werden definitiv nie mehr zurück kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
20 Danke, 619Family2013!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, das Personal freundlich. Wir hatten ein Superior Zimmer zur Landseite, für unser Empfinden etwas klein mit hässlichem Ausblick. Der Teppichboden war fleckig und der lederbezogene Tisch hatte Brandlöcher. Wir haben für 15,- EUR unseren Hund mit eingebucht, die Gegenleistung dafür war gleich Null. Kein Napf, keine Decke, gar nichts. Im Gegenteil, der Hund darf nicht ins Restaurant. Das ist völlig in Ordnung, ich hätte mir lediglich bei der Reservierung einen Hinweis darauf gewünscht. Am nächsten Tag habe ich, wegen eines Sturms, den Wunsch geäußert, das Zimmer länger als bis 11 Uhr nutzen zu können. Eine Zuzahlung wäre für mich selbstverständlich gewesen. Dies war aber grundsätzlich nicht möglich, obwohl das Hotel fast leer war! Das war wenig kundenorientiert. Wegen des Sturms konnte der von uns gebuchte Katamaran nicht fahren, somit war die Zeit vom CheckOut bis zur Abreise sehr lang. Das Frühstück war sehr gut und es wird bis 12 Uhr angeboten. Toller Service, für uns leider nutzlos (CheckOut 11 Uhr). Wir werden nicht wiederkommen, es gibt schönerer Alternativen an der Promenade.

Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, M B!
Warendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, schöne, saubere, für 4 Sterne etwas zu kleines Zimmer, einziges Hotel mit Zimmer + Balkon zum Meer auf Borkum und wunderbarer Aussicht, Fernseher veraltet, abendliche Küche bei Halbpension empfehlenswert. Zentrale Lage.
Bin bereits zum 12. Mal in dem Hotel für eine Woche im Jahr gewesen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, lesrod!
Sankt Peter-Ording, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Spontan hieß es, ab nach Borkum. Die Anreise am zweiten Weihnachtstag lief ohne Eisgang oder spiegelglatten Straßen... Dafür war es zu warm. Angekommen im Hotel, bezogen wir das Hotelzimmer, wie gebucht zur Landseite. Die Größe des Zimmers ist für ein 4 Sterne Haus recht knapp bemessen. Fehlende Dekoration und auf oldschool und Holzklasse gesetztes Interieur sind auch für 4 Sterne eine Herausforderung. Der renovierte Zustand im Zimmer wird durch ein einfaches Duschbad aus den 90ern (?) etwas neutralisiert.

Im Restaurant ist es komfortabel, aber sehr nüchtern. Es fehlen gemütliche Nischen oder zumindest Trennungen. Der Blick auf die Nordsee, die Seehundsbank sensationell, auch im Winter!
Das Essen hingegen war top! Sehr lecker, ausreichend und abwechslungsreich. Wäre fast ein Grund gewesen, für eine Verlängerung.
Das Frühstück ist ebenfalls vielseitig und für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Einziges Manko ist der Service in der Bar, im Café... Aber mit etwas mehr Aufmerksamkeit und Absprache sollte es machbar sein!

Ein tolles Hotel für einen Inselaufenthalt und gerne wieder!
Ich würde dieses Haus weiter empfehlen und werde es auch!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 18 von 21 in Borkum
Kein Foto bereitgestellt
Aparthotel Kachelot
Nr. 5 von 21 in Borkum

Sie waren bereits im Strandhotel VierJahresZeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel VierJahresZeiten

Unternehmen: Strandhotel VierJahresZeiten
Anschrift: Bismarckstrasse 40, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Borkum
Nr. 4 der Spa-Hotels in Borkum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel VierJahresZeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Eurosun, Agoda, Weg, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel VierJahresZeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Vierjahreszeiten Borkum
Villa Erika Borkum