“OK”

Nr. 9 von 21 Hotels in Borkum
Köln, Deutschland
“OK”
Bewertet am 2. Januar 2014

Der kurze Aufenthalt im Rummeni zu kalten Jahreszeit war in Ordnung - das Hotel ist mehr order weniger durchschnittlich. Bei der Einrichtung wurde wohl nicht viel Liebe oder Fantasie aufgebracht. Kleiner Fernseher, schmales Bett, sehr gut funktionierende Dusche - für mich hat's gereicht. Positiv hervorzuheben wären die zentrale Lage (direkt bei der Endstation der Inselbahn) und der freundliche Empfang.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, RobertLockwoodJr!

Geschäfts-
reisende
Hilden, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2011

Wir haben hier ein verlängertes Wochenende in den Sommerferien verbracht. Unser Zimmer war zwar klein und hatte nur ein winziges Bad, war aber modernisiert und mit hellen Möbeln und farbenfrohen Stoffen ausgestattet. Für 3 Tage Strandurlaub völlig ok. Es gibt aber auch größere Zimmer oder „Suiten“, die für einen längeren Aufenthalt sicherlich geeigneter wären. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker. Besonders gefallen hat uns der persönliche Service durch den Besitzer und sein Personal.

Durch die Lage direkt am Inselbahnhof kann es manchmal etwas laut werden – dafür ist man aber mitten im Geschehen und hat Geschäfte und Restaurants rund herum. Zum Strand läuft man max. 10 Minuten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, elke63!
Düsseldorf
Bewertet am 17. August 2010

Dieses Hotel wird man wohl eher nicht für einen mehrwöchigen Urlaub buchen. Dafür bietet sich auf Borkum dann doch eher eine Ferienwohnung an. Für einen Kurztrip oder ein verlängertes Wochenende ist das Hotel Rummeni aber durchaus eine empfehlenswerte Alternative.

Man wohnt hier sehr zentral direkt an der Endstation der Inselbahn. Man steigt aus der Bahn aus und ist quasi schon im Hotel drin. Der Empfang war sehr freundlich, und obwohl wir bereits vor Mitta angekommen sind, konnten wir unser Zimmer bereits beziehen (offizieller Check-Inn ist 14:00 Uhr). Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, überwiegend neu möbiliert und hatte einen Laminatboden, was wir sehr angenehm fanden. Abstriche mussten wir beim Bad machen, dass winzig klein und eng war. Aber es machte wenigstens einen ordentlichen Eindruck.

Die Zimmer in diesem Hotel werden offensichtlich nach und nach neu renoviert und möbiliert .Freunde von uns hatten ein Zimmer, dass noch ganz in Eiche rustikal gehalten war und über einen Teppichboden verfügte. Dieses Zimmer, das aus zwei Räumen bestand, hatte ein sehr schönes großes und modernes Bad.

Das Hotel ist schon recht alt, macht aber einen sauberen und gepflegten Eindruck. Frühstück ist im Preis eingeschlossen. Das Übliche, Brot, sehr leckere Brötchen, Aufschnitt, Käse, hartgekochte Eier, Rollmöpse, ein paar Salate, Cornflakes, Müsli und Obstsalat.

Zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß, Kneipen, Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Check-Out ist um 10:30 Uhr. Wer erst eine spätere Fähre nehmen möchte, kann sein Gepäck problemlos im Hotel lassen.

Der Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und um Ihre Gäste sehr bemüht. Wir würden hier sicherlich wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 16 von 21 in Borkum
Hotel Villa Daheim Borkum
Hotel Villa Daheim Borkum
Nr. 13 von 21 in Borkum

Sie waren bereits im Hotel Rummeni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rummeni

Unternehmen: Hotel Rummeni
Anschrift: Georg-Schuette-Platz 2, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 der Strandhotels in Borkum
Nr. 3 der Spa-Hotels in Borkum
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 126€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Rummeni 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rummeni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rummeni Borkum
Borkum Hotel Rummeni