“Habe nichts vermisst”

Nr. 11 von 21 Hotels in Borkum
Ein TripAdvisor-Mitglied
Schwalbach, Deutschland
Bewertet am 6. November 2012

Hotel und Zimmer waren sauber. Personal sehr freundlich. Da ich an meinem Geburtstag im Hotel war, würde extra für mich ein Tische sehr schön dekoriert was mich sehr begeistert hat. Mir würde auch vom Personal gratuliert was ich auch als sehr positiv ansehe. Rund um ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Buchung erfolgte spontan und sehr preisgünstig, daher war ich sehr positiv überrascht über die optimale Lage eines über 100 Jahre alten Gebäudes mit moderner Innenausstattung. Die Hotelmitarbeiter waren freundlich, das Zimmer sehr sauber und das Frühstück hatte eine breites frisches Angebot. Im äusserlichen Vergleich zu den vielen anderen Hotels auf Borkum scheint mir das Upstalsboom mit Abstand am meisten Charme und Klasse zu haben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 9. September 2012

Ein Kurztrip zur Insel Borkum ins Seehotel Upstalsboom.
Besser geht es kaum. Die Lage: Nur wenige Meter vom traumhaften Sandstrand und doch Zentral am Leuchtturm mitten im Ort gelegen. Sehr aufmerksames personal, Fahrradgutschein lag bei der Anreise bereits an der Rezeption bereit. Großes Erkerzimmer, Platz für Zustellbett der Tochter kein Problem. Seesicht!
Schönes Gebäude mit dem Flair der vergangenen Jahre als "Frau" noch mit dem Badekarren in die Wogen der Nordsee gezogen wurde.
Das Personal stets aufmerksam und bemüht dem Gast seinen Wunsch zu erfüllen bevor dieser ihn ausgesprochen hatte.
Das Sektfrühstück am Sonntag ein wahres Vergnügen!!
Fazit:
Ein gelungenes Familienwochende mit einem Tag Verlängerung bei stralend blauen Himel in einem Hotel wo man merkt: Hier ist der Gast willkommen
Seehotel Upstalsboom Borkum: Immer für eine Reise gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mapauli!
Bewertet am 13. April 2012

Das Upstalsboom auf Borkum hat zwar einen Restauranteingang - allein, es sind weder Öffnungszeiten, noch Speisekarten ausgehängt, so dass man sich fragt, ob "Fremde", d.h. Nicht-Hausgäste auch willkommen sind. Wir wagten es, und siehe, wir wurden freundlich empfangen. Auf 1800h abends wird weiss aufgedeckt und werden die Kerzen entfacht, so dass eine festliche, ruhige Stimmung entsteht. Nicht nur der ausnehmend herzliche Service, auch die Speisen und das Preis-/Leistungsverhältnis brauchen sich hier nicht zu verstecken. Schöner Salat mit Himberdressing und echter Blüte, dazu Baguette. Zwei Wiener Schnitzel - dünn und knusprig und ein schönes Dessert. Dazu ein offener Rotwein aus Südafrika, der einen später in den Schlaf wiegt - was will man mehr. Kleine Kuriosa am Rande: Wenn die Restauranttüre um 1800h geschlossen bleibt, so ist das ein Missgeschick - man kann das Retaurant auch über den Hoteleingang betreten. Und: EC-Karten werden gerne an der Rezeption akzeptiert (allerdings schliesst die um 1800h). Vielleicht möchte man den ruhig festlichen Charme des Restaurant wirklich nicht durch zuviele "Fremde" stören?

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Faber689!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel liegt fast direkt am Strand und auch Fussgängerzone und Bahnhof sind innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Hotel wirkt vom Stil her historisch, jedoch sind die Zimmer inklusive Bad auf dem neusten Stand. Wir hatten ein Turmzimmer im obersten Stockwerk mit toller Aussicht fast über die ganze Insel.
Das Personal war extrem freundlich und sehr bemüht.
Einziger Kritikpunkt: Beim Frühstück gab es regelmäßig gegen 9 Uhr Engpässe mit den Tischen (man mußte manchmal im Foyer auf einen freien Tisch warten) und auch das Nachlegen am Büffet hätte manches mal schneller bzw. ohne Nachfrage erfolgen können.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Flieger123!
Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel ist ein wunderschöner sanierter Altbau. Alle Angestellten waren super nett und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war Klasse, jeden Tag ist es sauber gemacht worden, Essen war erstklassig, es gab wirklich überhaupt keine Beanstandungen. Hinzu kam natürlich das tolle Wetter und das gute Freizeitangebot. Sehr gerne würde ich das nächste Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
3  Danke, sterne68!
Bewertet am 28. August 2010

Borkum:
Wir waren Mitte Februar auf Borkum. Zu dieser Zeit wirkt die Insel sehr verschlafen. Die meisten Promenadenlokalitäten haben noch geschlossen. Für jemanden der Ruhe sucht genau richtig.

Lage Hotel: nicht direkt am Strand- ca. 5 Gehminuten zum Strand in ruhiger Lage

Hotel: Etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Hier fühlt man sich in der Zeit zurückversetzt, was nicht negativ zu sehen ist.

Zimmer: gutes 3 Sterne Niveau, sehr sauber

Frühstück: reichhaltig und abwechslungsreich.

Fazit: Wir waren mit den Preis/Leistungsverhältnis zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 14 von 21 in Borkum
Nordsee Hotel
Nordsee Hotel
Nr. 20 von 21 in Borkum

Sie waren bereits im Upstalsboom Seehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Seehotel

Anschrift: Viktoriastrasse 2 | 26757 Borkum, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Strand Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Borkum
Preisklasse: 97€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Upstalsboom Seehotel 3*
Das 3-Sterne Upstalsboom Seehotel ist dort zu Hause, wo weiße Strände, Leuchttürme und Dünen die Landschaft prägen: auf der größten der Ostfriesischen Inseln - der Nordseeinsel Borkum. Die Insel hat sich im Laufe der Zeit zu einem Heilbad mit ausgeprägter Badekultur entwickelt. Noch immer sind die Zeichen der Seefahrer zu sehen und das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer sorgt für wunderschöne Insel- und Naturerlebnisse. Das gesamte Hotel versprüht eine maritim-romantische Atmosphäre und ist zudem stilvoll eingerichtet. Es verfügt über eine Lobby, einen Frühstückssalon, Lift sowie Abstellmöglichkeit für Fahrräder. 39 stilvoll und gemütlich eingerichteten Zimmer, teilweise mit Blick auf den Neuen Leuchttumr. Sie verfügen über Telefon, SAT-TV, Minibar, Wertfach, Föhn und renovierte Bäder. Das gesamte Hotel ist ein Nichtraucherhaus. Das Hotel ist barrierefrei und verfügt über ein behindertenfreundliches Zimmer. Haustiere sind auf Anfrage willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Odigeo, Ostrovok, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Seehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Borkum
Upstalsboom Seehotel Bewertung