“Echte küche”

Restaurant & Cafe Borkum Riff
Platz Nr. 60 von 92 Restaurants in Borkum
Bewertet 31. März 2018

Die Gerichte waren alle frisch, in unserem Fall laktosefrei, zubereitet, gute Rezepte und richtig abgeschmeckt. Keine tv-Belästigung. Engagierter Koch mit viel Erfahrung.

Danke, Reinhard K!

Bewertet 3. März 2018

Was mir am deutlichsten in Erinnerung bleibt: es war kalt im Restaurant. Aber zum Glück lagen Decken auf der Außenbestuhlung, die konnten wir uns prima über die Beine legen. Dann ging es..... Die Speisen waren kein Ausreißer nach oben oder unten, eher s.o.: durchschnittlich.

Danke, Team-OL_LY!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wie in den Nachbarlokalen kann man hier schon draußen sitzen. Hatten mittags einen Crêpe und eine Suppe bestellt. Crêpe war kalt, die Suppe kam 40 Minuten später. Service war unglaublich unmotiviert.

Danke, Martin F!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zur Mittagszeit da und hatten das Fischangebot für 8,90. Das absolut Empfehlenswert ist. Der Service war irgendwie nicht auf Zack. Man tippte die Bestellungen in kleine Geräte, die aber nicht Alles weiter gaben. Merkwürdig jedenfalls. Ich würde hier allerdings nochmal hingehen. Kleiner Tip. Der Tee ist super.

Danke, Thomas F!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Pure Abzocke zu Silvester.

Tagsüber normal und gut, am Silvesterabend wurde man abgezockt. Neue "Abendkarte" mit überhöhten Preisen, schlechter Service, schlechtes Essen (nur die Seezunge war gut)? Portionen für DEN Preis zu klein.

1  Danke, Ostwestfalen!

Reisende, die sich Restaurant & Cafe Borkum Riff angesehen haben, interessierten sich auch für:

Borkum, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant & Cafe Borkum Riff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!