“Wenn’s mal schnell gehen muss.”
Bewertung zu Nordsee-Grill

Nordsee-Grill
Platz Nr. 33 von 92 Restaurants in Borkum
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte Hunger, und der würde hier gestillt. Ich habe einen Cheeseburger XL mit Pommes bestellt. Der Cheeseburger war klassisch nichts aufregendes, aber lecker. Das könnte es gewesen sein, allerdings habe ich ein paar kleine Anmerkungen, die zu Punktabzug führen. Ich wollte eine Cola in einer Flasche bestellen. Mir wurde gesagt, das dies nicht möglich sei, da es nur für außer Haus gehen würde. Und die Pommes waren viel zu kurz in der Friteuse, weil erst kurz vor gar. Leicht roh sind die nicht lecker.

Aber sonst der Laden ist sauber, der Bürger schmeckt auch wenn er sehr klassisch mit dänischer Remoulade daherkommt gut. Daher noch gute 3 Sterne

1  Danke, Nils N!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Frisches Fleisch - Schnitzel keine TK Ware und Fisch sehr lecker!!
Entspricht von Ambiente her einem Imbiss - Speisekarte vielfältiger als in manchem Restaurant.
Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend!
Preise angemessen - nicht zu teuer für die Grössen der Portionen!

Gerne wieder beim nächsten Borkumbesuch!!

1  Danke, Nicole S!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren ein paar Mal mittags dort essen. Immer lecker, immer frisch. Gestern Abend das Angebot für 39 Euro für zwei Personen genutzt: 1 Kilo Gambas mit Chili-Knoblauch auf Gemüse mit Dips, Baguette und einer Flasche Weißwein. Hammer lecker!

1  Danke, Martin F!
Bewertet 22. August 2017

Ein modern gepflegtes Schnellrestaurant - große Auswahl an Fisch- Fleisch- und Nudelgerichte - Keine langen Wartezeiten

1  Danke, fra51_13!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker und eine große Auswahl. Freundliche Mitarbeiter und ein schönes Ambiente. Wir kommen wieder!

1  Danke, dirksmeier!