“Man fühlt sich willkommen”
Bewertung zu Bistro-Bar Pferdestall

Bistro-Bar Pferdestall
Platz Nr. 1 von 85 Restaurants in Borkum
Preisbereich: 3 $ - 29 $
Beschreibung: Wir sind eine kleine Bistro-Bar mit Liebe zu exquisiten Spirituosen und frischen Speisen. Mit einem Flair, das Seinesgleichen sucht. Alles frisch und selbst gemacht. Glutenfreie, laktosefreie, vegane und vegetarische Speisen. Donnerstags frische selbst gemachte Pasta in verschiedenen Variationen. Zum Wochenende wechselnde Angebots-Highlights, Fisch oder Fleisch und ein veganes Gericht. Premium Spirituosen und Cocktails.
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Der Pferdestall hat sehr viele Stammgäste, doch auch alle anderen Gäste werden überaus freundlich bedient, so dass einem schönen Abend Nichts im Wege steht. Die Getränkeauswahl ist immens, die Preise nicht gerade billig, aber ich finde, dass man auf einer Insel, die nur begrenzt Saison hat, durchaus ein bisschen mehr berappen muss. Wir kommen jedes Jahr hier mindestens zwei bis dreimal vorbei und freuen uns schon aufs nächste Mal.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, veras313!

Bewertet 26. Juli 2020

Alles super. Nette Bedienung und tolles Lokal, in der großen Gruppe haben wir uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder!

Danke, H4482RIfrankb!
Bewertet 25. Juli 2020

Ich finde dieses Restaurant/diese Bistro-Bar sehr toll.Das Essen schmeckt hervorragend und das ganze Personal ist sehr freundlich(besonders Axel❤️). Und es gibt auch sehr viele leckere Chocktails.Ws gibt hier immer etwas zu lachen und ist deshalb mein persönliches Lieblingsrestaurant/Lieblingsbistro-bar.

2  Danke, leoniej166!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück dort, direkt um 10 Uhr. Wir wurden freundlich empfangen. Karte gab es nur digital zum Abscannen - gut, dass unser Internet funktionierte. Das Pferdestall-Frühstück bestand aus 1 Sch. Schinken, 1 Sch. Käse, etwas Butter und Marmelade. Das Ei war ok. Der Kaffee nicht genießbar. 1 Brötchen war i.O, die eine Scheibe Brot allerdings war mehr als trocken und erinnerte an Zwieback. Zu guter letzt mussten wir noch 1,50€ „Frühaufschlag“ drauf zahlen. Wir haben in der Woche jeden Tag eine andere Location in ähnlicher Preisklasse besucht, das hier können wir leider nicht weiter empfehlen. 1 Punkt für den freundlichen Empfang, 1 Punkt weil wir nicht lange warten mussten...

1  Danke, danielamK1436SJ!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wie jeden Sommer haben wir in diesem Jahr wieder viele gemütliche Abende mit unserer Familie im Pferdestall verbracht. Das leckere, frische Essen, die Getränke und guten Cocktails, der wunderbar, aufmerksame Service und das entspannte Ambiente haben wir wieder sehr genossen. Chapeau!
Persönliche Wünsche erfüllen das Servicepersonal und die Küche immer gerne.
Schon jetzt freuen wir uns auf unseren nächsten Sommerurlaub auf Borkum und all unsere Besuche im Pferdestall.

2  Danke, sd3334!