Highlights aus Bewertungen
Toller Kletterpark mit schönem Meerblick

Der Kletterpark bietet für mutige und weniger mutige Kletterer unterschiedliche Höhen und ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
cs3098
Bremen, Deutschland
über Mobile-Apps
Perfekter Nachmittagsthrill

Wir hatten zu viert sehr viel Spaß. Zwei konnten sich wahnsinnig freuen, dass sie sich „das ... mehr lesen

Bewertet am 30. September 2018
Hauptkur
über Mobile-Apps
Alle 16 Bewertungen lesen

Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Toller Park, nettes Personal! Ich habe mich während des kletterns sehr sicher und vom Personal gut betreut gefühlt! Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Lau R!
Bewertet am 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Park ist super. Das Personal ist nett und hilfsbereit und es wird sehr auf die Sicherheit geachtet. Wir haben 3 von 4 Parcours geschafft, die höheren Parcours sind wirklich anspruchsvoll. Wir hatten das Glück zu zweit zum Preis von einem klettern zu können, aber auch sonst ist der Preis von 21€ in Ordnung. Eine schöne Aussicht bekommt man noch hinzu.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Jeanny87!
Bewertet am 19. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Töchtern (8 &10 Jahre) zu besuch. Der Spaß hat natürlich seinen Preis - der ist es aber allemal wert!
Wir hatten unheimlich schöne 21/2 Stunden Spaß, Anstrengung und Überwindung und haben keine Minute bereut. Die Anlage ist sehr gepflegt und es wird großer Wert auf die Sicherheit der Besucher gelegt. Die Schwierigkeit der Klettertouren war ausgewogen - die höher gelegenen Touren sind deutlich schwieriger (kann man aber schaffen).
Sehr zu empfehlen !!!

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Westerwald!
Bewertet am 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ein ganz ordentlicher Kletterpark. Das Personal ist sehr hilfreich und das Equipment sehr gut. Man fühlt sich sehr sicher. Die Kletterrouten sind anspruchsvoll, aber alle machbar. Unsere Jüngste (9) konnte auch alles bewältigen, brauchte aber zwischendurch Hilfe. Insgesamt ein guter und stimmiger Freizeitspaß.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Tom P!
Bewertet am 1. Oktober 2015

Passt alles: Ein großer und relativ schwieriger Kletterpark. Nette und aufmerksame Betreuer, gute Einweisung, guter Zustand der Ausrüstung.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, moebbes!