“Kurzurlaub Borkum”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einer ausführlichen Einweisung in den Kletterpark durch die super netten und sehr kompetenten Klettertrainer sind wir zunächst die nahegelegene niedrige und anschließend die hohe Tour des Parks geklettert. Die einzelnen Stationen waren für mich sehr abwechslungsreich und spannend - vor allem der Ausblick auf der hohen Tour ist unglaublich schön und auf jeden Fall mindestens ein Besuch wert. Auch die zweite Tour, die ca 2-3 Minuten zu Fuß entfernt liegt, verspricht weitere spannende Stationen und sowohl auf der hohen als auch niedrigen Tour eine längere Seilrutsche ;) sehr empfehlenswert!!!

Danke, Ronja Paloma K!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Toller Park, nettes Personal! Ich habe mich während des kletterns sehr sicher und vom Personal gut betreut gefühlt! Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.

Danke, Lau R!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Park ist super. Das Personal ist nett und hilfsbereit und es wird sehr auf die Sicherheit geachtet. Wir haben 3 von 4 Parcours geschafft, die höheren Parcours sind wirklich anspruchsvoll. Wir hatten das Glück zu zweit zum Preis von einem klettern zu können, aber auch sonst ist der Preis von 21€ in Ordnung. Eine schöne Aussicht bekommt man noch hinzu.

Danke, Jeanny87!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Töchtern (8 &10 Jahre) zu besuch. Der Spaß hat natürlich seinen Preis - der ist es aber allemal wert!
Wir hatten unheimlich schöne 21/2 Stunden Spaß, Anstrengung und Überwindung und haben keine Minute bereut. Die Anlage ist sehr gepflegt und es wird großer Wert auf die Sicherheit der Besucher gelegt. Die Schwierigkeit der Klettertouren war ausgewogen - die höher gelegenen Touren sind deutlich schwieriger (kann man aber schaffen).
Sehr zu empfehlen !!!

Danke, Westerwald!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ein ganz ordentlicher Kletterpark. Das Personal ist sehr hilfreich und das Equipment sehr gut. Man fühlt sich sehr sicher. Die Kletterrouten sind anspruchsvoll, aber alle machbar. Unsere Jüngste (9) konnte auch alles bewältigen, brauchte aber zwischendurch Hilfe. Insgesamt ein guter und stimmiger Freizeitspaß.

Danke, Tom P!