“Schöne Anlaufstelle”

Restaurant zum Yachthafen
Platz Nr. 32 von 92 Restaurants in Borkum
Küche: deutsch
Bewertet 16. April 2018

Das Restaurant bietet neben einer gemütlichen Gaststube eine große Terrasse. Haben zweimal eine leckere Fischplatte gegessen. Einziger Wermutstropfen ist, dass, wenn das Restaurant sehr gut besucht ist, man etwas mehr Zeit einplanen muss, da nicht alle Servicekräfte fließend deutsch sprechen.

Danke, Gerhard H!

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Begrüßung und perfekter Service durch einen einzelnen Herren am Neujahrstag. Die Vorsuppe erreichte uns heiss, na, geht doch . Unsere Fische waren auf den Punkt perfekt saftig und keinesfalls zum 2. Tode gebraten. Ich bin zuletzt vor ca. 15 Jahren dort gewesen und war spontan von der gebliebenen Gemütlichkeit, dem Service, den Bemühungen bis ins Detail (z.B.Busfahrplan an jedem Tisch) begeistert. Über die Qualität des Essens möge bitte jeder Besucher selbst entscheiden, für uns war es eine klare Punktlandung.

Danke, Henrik R!
Bewertet 30. Oktober 2017

Das Restaurant ist mit Gegenständen der Seefahrt eingerichtet und lädt immer zu einem Besuch ein. Wir hatten dort Fisch, Suppen und Krabben. Alles sehr lecker! Auch der Milchreis ist sehr lecker

Danke, edilino!
Bewertet 1. Oktober 2017

Der Außenbereich fast vollständig belegt, daher mussten wir auf einen Sitzplatz warten.
Die Speisekarte sehr umfangreich, da ist eigentlich für jeden was dabei.
Alle bestellten Getränke und Speisen (Milchreis mit Grütze und Früchten sowie Schollenfilet) wurden nach angemessener Zeit geliefert. Geschmacklich gab es keine Beanstandungen, die Mengen üppig.
Wir kommen wieder.

PS auch bei polterden Gästen behielt der Service die Nerven.

Danke, chrismicha!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Ausserhalb des Ortes, am Yachthafen gelegen. Leckere Speisen, gute Portionen. Hier geht keiner hungrig raus.

Danke, GuG_N!

Reisende, die sich Restaurant zum Yachthafen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Borkum, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant zum Yachthafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!