“Haute Cuisine auf Borkum”
Bewertung zu Kleine Möwe

Kleine Möwe
Platz Nr. 40 von 92 Restaurants in Borkum
Küche: deutsch
Bewertet 22. Mai 2018

Die kleine Möwe ist nun wieder unter neuer Leitung offen. Die Küche ist nun auf einem Niveau, das es bis anhin in Borkum nicht gab. So ist nur noch eine Restauranthälfte offen, während die andere den Frühstücksgasten im Hotel reserviert ist. Diese hohe, ausgesuchte Qualität ist natürlich am Schluss auch auf der Rechnung ersichtlich ...

Für die genossenen Tafelfreuden verweisen wir auf die Fotos - (die früheren Fotos sind nicht mehr zutreffend). Besonders erwähnenswert ist die Rohmilchkäseplatte, die es sonst wohl nirgends auf der Insel gibt.

Die unaufdringliche aber aufmerksame Bedienung entsprach absolut den gereichten Speisen.

Es hat uns sehr gefallen ...

Danke, Faber689!

Bewertet 7. Mai 2018

Habe von der aktuellen Monatskarte meine Auswahl getroffen.
Nach dem Gruß aus der Küche "lLachscarpaccio"wurde meine Bestellung
"Barberie Entenbrust sousvide gegart" von der Küche perfekt zubereitet serviert.
die besonderen Beilagen haben zu einem vollendeten Geschmackserlebnis beigetragen.
Getränkekarte bietet eine gute Auswahl an offenen Weinen und Bitburger vom Fass.
Außerordenlicher freundlicher und aufmerksamer Service und angenehmes Ambiente
tragen dazu bei den Aufenthalt zum Erlebnis werden zu lassen.
Habe bereits für den nächsten Tag reserviert.
Bezahung nur bar oder EC Karte

2  Danke, HansJoachim P!
Bewertet 26. Januar 2018

Auch ein weiterer Besuch war wieder sehr gut.
Die Auswahl und die Qualität der Speisen und der Präsentation suchen auf der Insel Ihresgleichen. Kleines, aber sehr feines Lokal. Die Speisen sind nicht billig aber Ihren Preis wert.

Danke, Hofarana!
Bewertet 23. Februar 2014

Sowohl Essen, als auch Service waren rundum prima! Der Gastwirt oder Kellner (wir wissen nicht! ob das Restaurant ihm gehörte) war einfach perfekt. Er hat sich auch prima um unserem jüngsten Gast gekümmert (5Monate altes Baby)!

2  Danke, Marcus_Bergisch_Glad!
Bewertet 8. November 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 11 Leuten dort essen. Jeder davon war begeistert. Wir haben natürlich überwiegend Fischgerichte gehabt. Alles war frisch und von bester Qualität. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir sind nach einigen Tagen wieder dort gewesen und werden auch künftig gerne wieder dort speisen.

1  Danke, Wilfried L!