“Netter Laden, gutes Essen”
Bewertung zu Luttje Toornkieker

Luttje Toornkieker
Platz Nr. 14 von 92 Restaurants in Borkum
Küche: deutsch
Bewertet vor 5 Wochen

Essen ist hier frisch - und gut! Das kleine Team arbeitet hart und serviert freundlich schmackhafte Qualität. Nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit auf der Insel - wo die convenience-Küche oft die Regel ist und Handwerk am Herd die Ausnahme...
Wir sind gerne hin, egal ob Mittags, Abends, zum Apero oder für nen Kuchen. Alles ordentlich, keine Klagen! Fazit: Weiter so!

Danke, Markus F!

Bewertet 1. September 2018

Der Laden ist modern und urig und man fühlt sich sehr wohl. Ich habe 2x Kuchen zum Mitnehmen genommen, da immer alles voll war. Der vegane Kuchen aus Quianoa war nicht so mein Geschmack, aber der Birnenkuchen war gut. Das Personal war sehr nett. Für die Insel gibt es hier moderate Preise. Mittags gibt es auch Suppen und deftige Angebote. Vegetarierer und Veganer sind hier gut aufgehoben.

Danke, Simone K!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Fast wie Zuhause fühlten wir uns in diesem kleinen Café. Sowohl der Kuchen, als auch das leckere Frühstück waren klasse. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

Danke, walter p!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich nettes Café mit feinen, kleinen Gerichten wie Eintöpfen. Leider war bei unserem Besuch sehr schlechte Stimmung, weil es einen Konflikt zwischen Wirt und Gast gab. Das Team schimpfte noch eine ganze Weile noch laut hörbar vor sich hin. Obwohl wir nicht beteiligt waren, schlug uns das auch auf die Stimmung, wir bezahlten und verließen zügig das Café. Ärgerliche Situationen gibt es leider überall, dies wirkte etwas unprofessionell auf uns.

Danke, JCS1982!
Bewertet 8. März 2018

Super netter kleiner Laden.
Der Milchreis war reichlich und sehr sehr lecker. Sehr freundliches Personal.
Wir kommen diesen Urlaub sicher wieder ; )

Danke, mava11311216!