“Nett und Familienfreundlich”

Küche: Spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckere Tapas! Im gemütlichen windgeschütztem Außenbereich konnten wir gut mit unserer Tochter (2) sitzen. Der Außenbereich vor der Tür wird nicht reserviert, also auch für einen spontanen Besuch möglich

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Odyssey35422022824!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, sehr nettes Personal. Die Tapas waren hervorragend und die Location gemütlich. Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 314birgitp!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, absolut freundliches Personal, wir hatten eine Auswahl an Tapas (Siehe Bild), alles zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Travel59986976543!
Bewertet vor 4 Wochen

Das In Undis hat, neben Steaks und Burgern, eine sehr gute Auswahl an spanischen Tapas.
Wir hatten uns auf jeweils 3 Verschiedene pro Person geeinigt und waren begeistert.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Kochskater!
Bewertet 23. Oktober 2020

Wir reservieren seit Jahren den separaten Raum weil wir mit unseren kleinen Enkeln die anderen Gäste nicht über Gebühr strapazieren möchten. Mit 7 Personen geniessen wir dann die mediterrane Speisekarte rauf und runter. Die Qualität der angebotenen Speisen ist sehr gut, die Weinkarte vielfältig. Uns schmeckt ein Crianza besonders gut. Der Service ist in jeder Beziehung kundenorientiert und nicht unpersönlich.

Wir freuen uns schon auf den Kurzurlaub über Karneval 2021 bei dem das In undis wieder eine der beiden bevorzugten gastronomischen Adressen ist.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, eweis2017!