“Sensationell - sehr lecker”

Restaurant Kaffeepottchen
Platz Nr. 54 von 85 Restaurants in Borkum
Küche: Deutsch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben uns heute Fisch togo mitgenommen und können sagen, dass es sagenhaft war. Ist übrigens nicht geschlossen sondern verfügt aktuell nur über eine eingeschränkte Anzahl Plätze. Wir kommen/bestellen sicher wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Guide21753322269!

Bewertet 12. Juni 2019

Das Kaffeepottchen liegt in der Nähe unseres Ferienhauses nur um zwei, drei Ecken, also sind wir eines abends zum Essen eingekehrt.
Die Gaststube ist nicht sehr groß, dementsprechend war schnell alles besetzt und der Service etwas hektisch.
Ebenso überschaubar ist die Speisenkarte, nur wenige, eher einfache Gerichte, zumeist Fisch.
Die Portionen sind ok, der Fisch war durchgebraten und somit nicht unser. Preis - Leistung ist in Ordnung, da nicht teuer.
Alles in Allem nicht sehr aufregend.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, htsto!
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit Tagesgericht im Zentrum von Borkum. Das Essen - Bratkartoffeln, Fischfilet mit selbstgemachter Senfkräuterkruste - war völlig in Ordnung. Gäste, die nur etwas trinken wollten, wurden hinauskomplimentiert. Dies ist dreist, zumal es heißt: Restaurant und Café.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Wunstorfer!
Bewertet 22. Juni 2018

Eigentlich ist alles von der Karte zu empfehlen,aber mich hat besonders der Matjesteller mit Bratkartoffeln begeistert ,obwohl ich eigentlich nicht so ein Matjesfan bin.
Einfache und übersichtliche Einrichtung eben Borkumtypisch.Eine Reservierung besonders für Abends ist zu empfehlen. Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, cabrio51Oberhausen!
Bewertet 21. Mai 2018

Das Kaffepöttchen wurde sanft erneuert. Kuchen gibt es keinen mehr und auch die Eisenbahn wurde abmontiert, aber die Butterküche ist immer noch fein und der Grauburgunder auch.

Bei angenehmem Wetter kann man auch draussen sitzen.

Wir genossen die Fischküche während unseres Aufenthaltes sogar zweimal ...

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Faber689!

Reisende, die sich Restaurant Kaffeepottchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Kaffeepottchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!