“Feiner Fisch in angenehmem Ambiente”

Restaurant Kaffeepottchen
Platz Nr. 48 von 92 Restaurants in Borkum
Küche: deutsch
Bewertet 21. Mai 2018

Das Kaffepöttchen wurde sanft erneuert. Kuchen gibt es keinen mehr und auch die Eisenbahn wurde abmontiert, aber die Butterküche ist immer noch fein und der Grauburgunder auch.

Bei angenehmem Wetter kann man auch draussen sitzen.

Wir genossen die Fischküche während unseres Aufenthaltes sogar zweimal ...

Danke, Faber689!

Bewertet 16. Mai 2018

Tja wer richtig gerne fetten Fisch mag der ist hier gut aufgehoben. Ob Scholle, Barsch oder Dorsch alle gehen in die gleiche Butterpfanne und schmecken auch so. Alle gleich meine ich.
Schade denn die Lage ist sehr schön, der Service sehr nett aber die Fischküche eher einfallslos für das Inselklima.

Danke, P2063SPinfo!
Bewertet 19. Oktober 2017

Sehr freundliche Bedienung, super Essen- wir waren diesen Urlaub 2x dort mit Kleindkind und wir fanden es einfach super und kommen sicher wieder!

Danke, soreethi!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und die Bedienung war ausgesprochen freundlich. Der Besuch, wenn auch eher zufällig, hat sich in jedem Fall gelohnt.

Danke, Rüdiger F!
Bewertet 12. Juni 2017

Wir haben mit 2 Familien dort gegessen und es war einfach lecker und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend im nächsten Urlaub auf der Insel gerne wieder.

Danke, weckers2017!

Reisende, die sich Restaurant Kaffeepottchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Borkum, Niedersachsen
Borkum, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant Kaffeepottchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!