“Sauberes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Nordsee Hotel

Nordsee Hotel
Nr. 16 von 21 Hotels in Borkum
Bochum, Deutschland
“Sauberes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Wir hatten einen Gutschein über Groupon gekauft für drei Übernachtungen. Das Zimmer hatte Seeblick, war sauber und mit älterer Möblierung, ein sauberes, neueres Bad. Die Betten waren ok, Schlafcomfort ebenso. Gut war das Frühstücksbuffet, reichhaltige Auswahl, bis 11 Uhr auch ein sehr guter Zeitrahmen. Ein kleines Solebad, leider von 10-15 Uhr geschlossen. Schön, dass man mit Hund anreisen kann, der kostete aber pro Tag 9€, was schon sehr teuer ist. Dafür gab es einen Futter- und Wassernapf, sowie ein kleines Töpfchen Nassfutter als Willkommensgeschenk. Gute Lage an der Promenade.

• Aufenthalt März 2014, Paar
6 Danke, Blaugelbeblume!

Geschäfts-
reisende
Hannover, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Ich hatte vor einigen Monaten einen Gutschein über DailyDeal bzw. Animod gekauft und den Urlaub verschenkt. Dementsprechend haben wir uns auf ein schönes Wochenende gefreut. Im Hotel angekommen, war unser Hotel bereits morgens bezugsfertig. Erst einmal sehr positiv. Die positive Stimmung ist jedoch bei Bezug direkt verebt. Wir wurden in einem "Angebotszimmer" untergebracht. Dieses Zimmer hatte das Waschbecken im Zimmer und ein kleines Bad von 1,8 qm. Insgesamt war das ganze Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Wir beschwerten uns insgesamt drei Mal. Man konnte uns jedoch nicht helfen, da das Hotel nach Aussage der Rezeption ausgebucht sei und der Gutschein in der Verantwortung des Anbieters und nicht des Hotels sei. Nach der dritten Beschwerde wurde uns ein anderes Zimmer gegen Aufpreis angeboten. Auch nicht Sinn eines Gutscheines. Insgesamt erhielten wir einen Wert von ca. der Hälfte des bezifferten Wertes des Gutscheines. Sehr ärgerlich.

Das Hotel liegt jedoch schön, direkt an der Promenade und hat ein vielseitiges und leckeres Frühstücksbuffet.

Insgesamt kann ich jedoch aufgrund der Erfahrungen keine positive Resonanz ziehen. Mit einem Gutschein kann man dieses Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
5 Danke, Charly0405!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Borkum.

Nideggen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Wir hatten uns auf 2 Übernachtungen in diesem Hotel gefreut, da es eine sehr schöne Lage und eine Therme hat.

Leider wurden wir zutiefst enttäuscht. Ich glaube, wir hatten das gleiche Zimmer wie elkhee. Becken auf dem Zimmerflur, die vorsintflutliche Dusche mit Pieselstrahl und jahre-altem Dreck. Und: kein warmes Wasser, trotz Reklamation. Matratze 1,60m, durchgängig, durchgehangen. An schlafen war nicht zu denken.
Unsere Nachfrage nach einem besseren Zimmer wurde mit den Worten abgetan, das Haus sei ausverkauft.
Wir sind jedenfalls direkt am nächsten Morgen abgereist, obwohl unser abgegebener Gutschein 2 Übernachtungen mit Frühstück beinhaltete. Unsere Reklamation und verfrühte Abreise wurde ohne Kommentar zur Kenntnis genommen.
Wir können jedem nur abraten, dort zu übernachten. Da ist jede Stunde zu schade.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 81 bietet keine Ruhe, da im Hinterhof eine sehr laute Absauganlage in Gang ist. Frischluf ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
8 Danke, Magalene H!
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel ist gut gelegen, aber mit einem Gutschein 2 zu 1 hatten wir keine Möglichkeit ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen. Das Zimmer war dermaßen klein mit dem Waschbecken auf dem Flur, weil das Bad dafür zu klein war, sehr renovierungsbedürftig, Matratzen sehr durchgelegen. Das Personal war zwar freundlich, aber unsicher und inkompetent. Das Frühstück war ausreichend.

Zimmertipp: Vielleicht sind die teureren Zimmer besser!?
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, elkhee!
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Check in: komplett uninteressiertes Personal, Schlüssel und fertig.

Fahrstuhl: scheint noch nie gereinigt worden zu sein.

Zimmer: keine Renovierung seit den 90ern, Schimmel im Bad, alles abgewrackt.

Frühstück: viel Auswahl, aber auch hier alles schmuddelig. Saal dekoriert wie zu Honeckers Zeiten- optische Katastrophe.

Alles in allem: viel Mist für viel Geld und dazu unsauber.

Personal bei Beschwerden uneinsichtig.

Nie wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
7 Danke, Henrik123456!
Essen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel. Aber es läßt mittlerweile zu Wünschen übrig.Das Zimmer und das Bad brauchten eine Generalüberholung. Der Wellness-Bereich mit Schwimmbad war eine einzige Katastrophe. Die Verpflegung dagegen war absolute Klasse, ein Lob der Küche. Das Service-Personal im Restaurant und der Hotelbar war erste Sahne . Die Rezeption und die Geschäftsleitung müssen in Bezug auf Gastfreundlichkeit noch sehr viel lernen. Mit Sturheit kommt man beim Gast nicht weiter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Wilfried V!
Leer
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir haben über Animod einen Kurztrip für 3 Tage gekauft. Da das Gutscheinkontingent immer sehr beschränkt ist und in der Hauptsaison nicht einlösbar ist, sind wir also im Dezember hingefahren.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber ok. Schön ist (für uns), dass Hunde erlaubt sind. Die MitarbeiterInnen sind recht wortkarg, man bekommt den Schlüssel auf den Tresen gelegt und ist sich selbst überlassen.
Am ärgerlichsten war die "Friesentherme": wir haben extra an der Rezeption gefragt, ob wir einfach rein können (war in unserem Gutscheinarrangement enthalten und angepriesen) oder wie es läuft.
Also gingen wir in den Wellnessbereich, zogen uns um und standen dann in Badekleidung in einem eisekalten Raum mit einem kleinen gerade so erträglich geheizten Becken, bei dem keines der Extras (Wasserfall usw.) in Betrieb war. Der Whirlpool war aus und leer, die Dampsauna defekt und geschlossen, für die Nutzung der Sauny hätten wir 30 Min vorher oben an der Rezeption Bescheid geben sollen (danke für die Info). Somit endete unser Aufenthalt im Wellnessbereich nach 3 Minuten mit einer heißen Dusche...die war das einzig nutzbare während unseres Aufenthaltes. Eine Info drüber bei Buchung oder Ankunft wäre nett gewesen.
Es hat sich beim Check out auch niemand erkundigt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat o.ä....schade, aus einem Hotel in dieser tollen Lage kann man mehr machen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 14 von 21 in Borkum
Sporthotel Bloemfontein
Sporthotel Bloemfontein
Nr. 4 von 21 in Borkum

Sie waren bereits im Nordsee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordsee Hotel

Unternehmen: Nordsee Hotel
Anschrift: Bubertstr. 9, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 16 von 21 Hotels in Borkum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nordsee Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, HotelQuickly, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Hotels.com, Priceline, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordsee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordseehotel Borkum
Hotel Nordsee Borkum