Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Nordsee Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Nordsee Hotel
Nr. 16 von 21 Hotels in Borkum
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauberes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Wir hatten einen Gutschein über Groupon gekauft für drei Übernachtungen. Das Zimmer hatte Seeblick, war sauber und mit älterer Möblierung, ein sauberes, neueres Bad. Die Betten waren ok, Schlafcomfort ebenso. Gut war das Frühstücksbuffet, reichhaltige Auswahl, bis 11 Uhr auch ein sehr guter Zeitrahmen. Ein kleines Solebad, leider von 10-15 Uhr geschlossen. Schön, dass man mit Hund anreisen kann, der kostete aber pro Tag 9€, was schon sehr teuer ist. Dafür gab es einen Futter- und Wassernapf, sowie ein kleines Töpfchen Nassfutter als Willkommensgeschenk. Gute Lage an der Promenade.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, Blaugelbeblume!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

62 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    12
    12
    19
    11
    8
Bewertungen für
7
38
5
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Ich hatte vor einigen Monaten einen Gutschein über DailyDeal bzw. Animod gekauft und den Urlaub verschenkt. Dementsprechend haben wir uns auf ein schönes Wochenende gefreut. Im Hotel angekommen, war unser Hotel bereits morgens bezugsfertig. Erst einmal sehr positiv. Die positive Stimmung ist jedoch bei Bezug direkt verebt. Wir wurden in einem "Angebotszimmer" untergebracht. Dieses Zimmer hatte das Waschbecken im Zimmer und ein kleines Bad von 1,8 qm. Insgesamt war das ganze Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Wir beschwerten uns insgesamt drei Mal. Man konnte uns jedoch nicht helfen, da das Hotel nach Aussage der Rezeption ausgebucht sei und der Gutschein in der Verantwortung des Anbieters und nicht des Hotels sei. Nach der dritten Beschwerde wurde uns ein anderes Zimmer gegen Aufpreis angeboten. Auch nicht Sinn eines Gutscheines. Insgesamt erhielten wir einen Wert von ca. der Hälfte des bezifferten Wertes des Gutscheines. Sehr ärgerlich.

Das Hotel liegt jedoch schön, direkt an der Promenade und hat ein vielseitiges und leckeres Frühstücksbuffet.

Insgesamt kann ich jedoch aufgrund der Erfahrungen keine positive Resonanz ziehen. Mit einem Gutschein kann man dieses Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Hilfreich?
5 Danke, Charly0405!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Borkum.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Nideggen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Wir hatten uns auf 2 Übernachtungen in diesem Hotel gefreut, da es eine sehr schöne Lage und eine Therme hat.

Leider wurden wir zutiefst enttäuscht. Ich glaube, wir hatten das gleiche Zimmer wie elkhee. Becken auf dem Zimmerflur, die vorsintflutliche Dusche mit Pieselstrahl und jahre-altem Dreck. Und: kein warmes Wasser, trotz Reklamation. Matratze 1,60m, durchgängig, durchgehangen. An schlafen war nicht zu denken.
Unsere Nachfrage nach einem besseren Zimmer wurde mit den Worten abgetan, das Haus sei ausverkauft.
Wir sind jedenfalls direkt am nächsten Morgen abgereist, obwohl unser abgegebener Gutschein 2 Übernachtungen mit Frühstück beinhaltete. Unsere Reklamation und verfrühte Abreise wurde ohne Kommentar zur Kenntnis genommen.
Wir können jedem nur abraten, dort zu übernachten. Da ist jede Stunde zu schade.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 81 bietet keine Ruhe, da im Hinterhof eine sehr laute Absauganlage in Gang ist. Frischluf ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
8 Danke, Magalene H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel ist gut gelegen, aber mit einem Gutschein 2 zu 1 hatten wir keine Möglichkeit ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen. Das Zimmer war dermaßen klein mit dem Waschbecken auf dem Flur, weil das Bad dafür zu klein war, sehr renovierungsbedürftig, Matratzen sehr durchgelegen. Das Personal war zwar freundlich, aber unsicher und inkompetent. Das Frühstück war ausreichend.

Zimmertipp: Vielleicht sind die teureren Zimmer besser!?
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, elkhee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
252 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 222 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Check in: komplett uninteressiertes Personal, Schlüssel und fertig.

Fahrstuhl: scheint noch nie gereinigt worden zu sein.

Zimmer: keine Renovierung seit den 90ern, Schimmel im Bad, alles abgewrackt.

Frühstück: viel Auswahl, aber auch hier alles schmuddelig. Saal dekoriert wie zu Honeckers Zeiten- optische Katastrophe.

Alles in allem: viel Mist für viel Geld und dazu unsauber.

Personal bei Beschwerden uneinsichtig.

Nie wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hilfreich?
7 Danke, Henrik123456!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel. Aber es läßt mittlerweile zu Wünschen übrig.Das Zimmer und das Bad brauchten eine Generalüberholung. Der Wellness-Bereich mit Schwimmbad war eine einzige Katastrophe. Die Verpflegung dagegen war absolute Klasse, ein Lob der Küche. Das Service-Personal im Restaurant und der Hotelbar war erste Sahne . Die Rezeption und die Geschäftsleitung müssen in Bezug auf Gastfreundlichkeit noch sehr viel lernen. Mit Sturheit kommt man beim Gast nicht weiter.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Wilfried V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leer
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir haben über Animod einen Kurztrip für 3 Tage gekauft. Da das Gutscheinkontingent immer sehr beschränkt ist und in der Hauptsaison nicht einlösbar ist, sind wir also im Dezember hingefahren.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber ok. Schön ist (für uns), dass Hunde erlaubt sind. Die MitarbeiterInnen sind recht wortkarg, man bekommt den Schlüssel auf den Tresen gelegt und ist sich selbst überlassen.
Am ärgerlichsten war die "Friesentherme": wir haben extra an der Rezeption gefragt, ob wir einfach rein können (war in unserem Gutscheinarrangement enthalten und angepriesen) oder wie es läuft.
Also gingen wir in den Wellnessbereich, zogen uns um und standen dann in Badekleidung in einem eisekalten Raum mit einem kleinen gerade so erträglich geheizten Becken, bei dem keines der Extras (Wasserfall usw.) in Betrieb war. Der Whirlpool war aus und leer, die Dampsauna defekt und geschlossen, für die Nutzung der Sauny hätten wir 30 Min vorher oben an der Rezeption Bescheid geben sollen (danke für die Info). Somit endete unser Aufenthalt im Wellnessbereich nach 3 Minuten mit einer heißen Dusche...die war das einzig nutzbare während unseres Aufenthaltes. Eine Info drüber bei Buchung oder Ankunft wäre nett gewesen.
Es hat sich beim Check out auch niemand erkundigt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat o.ä....schade, aus einem Hotel in dieser tollen Lage kann man mehr machen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, HolidaysOnTour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Borkum angesehen:
0.3 km entfernt
Upstalsboom Seehotel
Upstalsboom Seehotel
Nr. 8 von 21 in Borkum
4.5 von fünf Punkten 15 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Weiße Düne
Hotel Weiße Düne
Nr. 2 von 21 in Borkum
4.5 von fünf Punkten 34 Bewertungen
0.1 km entfernt
Strandhotel VierJahresZeiten
Strandhotel VierJahresZeiten
Nr. 12 von 21 in Borkum
4.0 von fünf Punkten 28 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Graf Waldersee
Hotel Graf Waldersee
Nr. 7 von 21 in Borkum
4.0 von fünf Punkten 18 Bewertungen
0.3 km entfernt
Inselhotel VierJahresZeiten
Inselhotel VierJahresZeiten
Nr. 14 von 21 in Borkum
4.5 von fünf Punkten 14 Bewertungen
1.6 km entfernt
Sporthotel Bloemfontein
Sporthotel Bloemfontein
Nr. 4 von 21 in Borkum
4.0 von fünf Punkten 44 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nordsee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordsee Hotel

Unternehmen: Nordsee Hotel
Anschrift: Bubertstr. 9, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Hotelstil:
Nr. 16 von 21 Hotels in Borkum
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 211 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nordsee Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, HotelQuickly, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Hotels.com, Priceline, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordsee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nordseehotel Borkum
Hotel Nordsee Borkum
Ringhotel Nordsee
Nordseehotelborkum
Nordsee Hotel Borkum

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen