“Leider kann das Niveau nicht ganz gehalten werden ”
Bewertung zu Alt Borkum

Alt Borkum
Platz Nr. 5 von 92 Restaurants in Borkum
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Gerichte sind nach wie vor super aber im Vergleich zu den letzten Besuchen ist es zur Hauptessenszeit leider Abfertigung.
Sehr gutes Restaurant muss nur am Service arbeiten, inklusive Chef

1  Danke, wekelnfire!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt an dem Abend ich hatte einen Cheese Burger vom dryaged beef. Der Bürger war gelinde gesagt für den Preis von 11,50 kann man besseres erwarten. Das Bürger bin bestand aus einem einfachen Pita Brot was einfach nur flachgedrückt war. Eine Scheibe Scheiblettenkäse oder was immer das war. Ein Cheeseburger sollte mehr Käse vorweisen wie das Teil. Bisschen lieblos draufgeschmiertes rohes Gemüse. Für den Preis erwarte ich anderes. Liebes Alt Borkum, bitte Finger weg von Bürgern, die könnt ihr nicht. Die Pommes waren kalt. Die sourcream dazu müsste auch erst auf Nachfrage gebracht werden. der Chef hat sich mit einer Bestellung vertan. So dass der Dritte im Bunde auf sein Essen Warten musste.
Auch die Atmosphäre in dem Lokal gleicht eher eines Wartesaals statt eines gemütlichen Restaurants. Die Tische stehen viel zu eng beieinander.

1  Danke, Nils N!
Bewertet 2. März 2018

Wir waren gleich 2x dort zum Essen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, toller Servce und leckeres Essen. Insbesondere der neuere Teil gefällt uns um eigens besser, da sehr modern und bei einem Kerzenscheinabend besonders schön ist. Zu empfehlen sind die Kalbschnitzel und das dry beef Entrecôte - super lecker.

2  Danke, Robert D!
Bewertet 20. Februar 2018

Waren zweimal im Alt Borkum, beide Male war das Essen sehr gut, die Burger sind sehr zu empfehlen, ist Dinkelbrötchen auch für Allergiker geeignet. Der Grillteller ist genauso super gut, das Fleisch zergeht auf der Zunge. Die fischplatte ist auch super gut. Der Service ist manchmal etwas zu lahm, aber alle sind sehr freundlich. Also immer wieder gerne.

Danke, sevwei!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

...mit sehr gutem Essen!
Die Karte ist zum Glück nicht so überladen. Hier legt man einfach mehr Wert auf die Qualität.
Der Dryed Age Burger war grandios und auch der Fisch ist super lecker.

1  Danke, Steffilein249!