178 $
Priceline
  • Pool
Villa Ems(Borkum)
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen auch 2018 gerne wieder ins Arthotel Bakker zurück. Sehr freundliches Personal begrüßte uns an der Rezeption und im Frühstücksraum. Das Hotel präsentiert sich in einem klaren und modernen Stil.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian B!
Bewertet 24. August 2017

Ich war schon mehrmals im Hostel, auch super für Familien, die Zimmer sind themenbezogen eingerichtet, eine modern eingerichtete Küche ist vorhanden, die mit anderen Gästen geteilt wird, alle drei Tage werden Handtücher gewechselt und die Zimmer gesäubert, alle Einrichtungen vom Hotel können mit genutzt werden, super schön der Lesebereich, wo man sitzen und lesen kann und sich die Bücher kostenlos leihen kann, die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich komme immer gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer Etagen sind gut erreichbar.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Silvia W!
Bewertet 18. Juni 2017

Wir waren schon mehrfach in diesem, gemütlichen Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, einige sind mittlerweile noch verbessert worden, was ich als sehr positiv empfinde, z.B. Ablagemöglichkeit . Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Jedes Zimmer hat einen Balkon, was ich als sehr angenehm empfinde. Die Handtücher werden alle 3 Tage gewechselt, was völlig ausreichend ist, auch bei einem 4tägigen Aufenthalt, was m.E. Dann nicht nötig ist. Ein rundherum empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elke G!
Bewertet 16. Juni 2017

Wir waren jetzt schon zum fünften Mal im Arthotel und heben immer wieder die
Freundlichkeit des Personals, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück heraus. Ein sehr ansprechendes Hotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Von den Balkonen der oberen Zimmer kann man den Leuchtturm sehen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, berndrindfleisch!
Bewertet 30. Mai 2017

Ich komme nun schon zum vierten Mal ins arthotel Bakker auf Borkum. Und das würde ich nicht tun, wenn es mir nicht gefallen würde. Alle dort sind immer mega nett und hilfsbereit, versuchen alles möglich zu machen und sind dabei immer sehr höflich und freundlich.
Das Frühstück hat alles, was man zur Stärkung für den Tag braucht. Das Rührei ist leider oft wenig gewürzt und ist nicht mein Fall. Aber sonst finde ich das Frühstück gut.
Dass es für Hotelgäste einen Rabatt auf das Ausleihen von Fahrrädern gibt, ist super.
Die Zimmer an sich sind nett eingerichtet, und völlig ausreichend. Schade nur, dass es in der Dusche keine Möglichkeiten gibt, sein eigenes Duschgel oder Shampoo irgendwo hinzustellen. Duschvorhänge sind so gar nicht mein Fall und ich finde es richtig unangenehm, wenn sie beim Duschen am Körper kleben. Aber das ist sicher Geschmackssache.
Handtuchwechsel und Zimmerreinigung finden alle drei Tage statt, was völlig ausreichend ist. Allerdings sind wir nur vier Nächte da, sodass dies nach drei Tagen gar nicht nötig ist.
Insgesamt finde ich es ein tolles Hotel, mit mega freundlichem Service und netten Leuten. Daumen hoch!! Bitte weiter so!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hemel7!