“Modern und freundlich mitten in der City”
Bewertung zu Arthotel Bakker

Arthotel Bakker
Nr. 1 von 33 Pensionen in Borkum
Wolfsburg
Beitragender der Stufe 5
“Modern und freundlich mitten in der City”
Bewertet am 19. April 2014

Wir waren über Ostern auf Borkum und haben uns für das Arthotel aufgrund der Lage und des Preises entschieden. Das Hotel ist modern, stilistisch aber warm eingerichtet. Die Zimmer sind von der Größe her okay, ein bequemes Bett, kleines Bad mit genügend Ablagefläche und Balkon. Einziger Wermutstropfen ist die fehlende Duschkabine. An den Vorhang gewöhnt man sich aber. Der Frühstücksraum ist hell und modern eingerichtet. Er erinnert ein wenig an Ikea was ja nichts schlechtes bedeutet. Die Speiseauswahl ist sehr groß und ich hatte sie in der Größe auch nicht erwartet. 6-8 Sorten Wurst, 4-5 Sorten Käse, Quark, Dipps, Eier gekocht und Rührei, Scheiben Brot und frische Brötchen in verschieden Sorten. Frisches Obst, Müsli Kaffee und Tee. Und eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung wie alle im Hotel. Die Lage ist zentral aber ruhig. zu Fuß sind es 500 Meter zum Bahnhof, ein Edeka Markt ist um die Ecke. Das Konzept ist gut gedacht und klasse umgesetzt. Eine Zimmerreinigung pro Woche, weitere könne zugebucht werden. Ein Staubsauger steht auf jedem Flur, das Zimmer kann also jederzeit vom Gast schnell gesaugt werden. Ohne Aufpreis versteht sich. Wir werden das Arthotel Bakker bestimmt nochmal besuchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Olaf S!

Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Ein noch recht neues Hotel mit einem engagierten, jungen Team. Wir waren mit dem Service der Mitarbeiter ausgesprochen zufrieden. Die Zimmer sind zwar relativ klein und eher sparsam eingerichtet, dafür aber auf einem modernen Stand.
Schön wäre es, wenn das WLAN auch auf den Zimmer verfügbar wäre.
Das Frühstück ist für den Preis (9 Euro) wirklich in Ordnung und relativ üppig ausgestattet.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen für Gäste, die preiswert und zentral wohnen und dabei nicht auf einen gewissen Standard verzichten wollen.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, Sebastian P!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 8. August 2011

Das ArtHotel Bakker ist erst seit Anfang Juni geöffnet und bietet seinen Gästen die Möglichkeit der günstigen Übernachtung auf Borkum. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, bieten aber alles was man benötigt. Alle Zimmer haben einen eigenen Balkon. Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Borkum, gegenüber vom Rathaus. Alle Geschäfte sind bequem zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer werden alle 7 Tage gereinigt, jedoch bekommt man alle 2 Tage frische Handtücher. Sehr schön ist, dass die Wände sehr dick sind, so dass man von den anderen Gästen nichts mitbekommt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 15 von 21 in Borkum
Hotel Strandvilla Janine
Hotel Strandvilla Janine
Nr. 6 von 21 in Borkum

Sie waren bereits im Arthotel Bakker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel Bakker

Unternehmen: Arthotel Bakker
Anschrift: Neue Str. 6b, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 33 Pensionen in Borkum
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Bakker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Bakker Borkum