“Alles Gut!? Gut ist was anderes , Hier ist alles TOP !!!!!”
Bewertung zu Leo's

Leo's
Platz Nr. 19 von 82 Restaurants in Borkum
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Januar 2014

Aller erste Klasse!
Sehr gutes italienisches Restaurant, Essen klasse, hochpreisig! Ich bin einfach begeistert von diesem restaurant! Hier stimmt einfach alles! Als erstes stimmt das Ambiente! Das Personal ist unglaublich freundlich! Das essen schmeckt sehr gut ! Schnell und lecker, top Gerichte!
Wieder gerne!!!

1  Danke, adriana b!

Bewertet am 5. Januar 2014

Unglaublicher schöner Blick sowie von innen als auch von Terrasse! ...direkt auf Meer und Sonnenuntergang! :)

Sehr freundliche Bedienung, leckere Gerichte (Pizza u. Seefrüchte ausprobiert)
Artistische Vorstellung den Tiramisu! - lecker auch! ;)
Espresso wie in Italien, (besser geht es nicht)
Musik und sehr gemütlicher Ambiente!
TOP!

2  Danke, a h!
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ganz netter Laden, Ambiente ok, kein Highlight, Personal nett und bemüht. Essen: Pasta eine Katastrophe, Salat ebenfalls, Pizza klasse. Alles kommt zügig, Getränke ebenfalls. Mehr als Pizza nicht zu empfehlen, Preise unangemessen.

1  Danke, Henrik123456!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben in den letzten zwei Wochen mehrmals das Essen vom Restaurant "Leo´s" genossen. Die Pizzen sind wirklich spitze, auch andere Hauptgerichte mit Fleisch und Fisch schmecken super! Salate und Desserts sind auch wahnsinnig lecker! Alles frisch!
Das Restaurant hat natürlich die allerbeste Lage, die es gibt. Es liegt direkt vor der Nordsee. Zudem ist die Bedienung sehr freundlich und serviert sehr elegant das Essen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr nett und lustig!
So sind auch die Atmosphäre und die Einrichtung im "Leo´s" sehr gemütlich!
Wir waren auf Borkum auch in anderen Restaurants essen, doch in keinem Restaurant haben wir so gut gegessen wie im "Leo´s"! Für uns ist es das beste Restaurant auf Borkum!
Also wirklich sehr empfehlenswert!!!

4  Danke, Carolin O!
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Restaurants ist ein absoluter Traum. Auf der Terasse sitzt man bei Livemusik und sieht die Sonne im Meer versinken. Schöner geht es auf Borkum kaum. Der Service ist nett, bei voller Auslastung aber mitunter etwas langsam. Das Essen war durchweg von guter Qualität. Auch für die Kinder waren die obligatorischen Pommes von Portion und Geschmack sehr gut. Wir werden jedenfalls wieder kommen.

2  Danke, OPSler!