“Augezeichnet! Pizza/Meerfrüchte/Dessert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leo's

Leo's
Platz Nr. 15 von 79 Restaurants in Borkum
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch, Pizza
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Augezeichnet! Pizza/Meerfrüchte/Dessert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Unglaublicher schöner Blick sowie von innen als auch von Terrasse! ...direkt auf Meer und Sonnenuntergang! :)

Sehr freundliche Bedienung, leckere Gerichte (Pizza u. Seefrüchte ausprobiert)
Artistische Vorstellung den Tiramisu! - lecker auch! ;)
Espresso wie in Italien, (besser geht es nicht)
Musik und sehr gemütlicher Ambiente!
TOP!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, a h!

“Pizza Top, Pasta Flop. ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ganz netter Laden, Ambiente ok, kein Highlight, Personal nett und bemüht. Essen: Pasta eine Katastrophe, Salat ebenfalls, Pizza klasse. Alles kommt zügig, Getränke ebenfalls. Mehr als Pizza nicht zu empfehlen, Preise unangemessen.

1 Danke, Henrik123456!
Markt Indersdorf
“Ein tolles Restaurant mit dem besten Essen auf Borkum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben in den letzten zwei Wochen mehrmals das Essen vom Restaurant "Leo´s" genossen. Die Pizzen sind wirklich spitze, auch andere Hauptgerichte mit Fleisch und Fisch schmecken super! Salate und Desserts sind auch wahnsinnig lecker! Alles frisch!
Das Restaurant hat natürlich die allerbeste Lage, die es gibt. Es liegt direkt vor der Nordsee. Zudem ist die Bedienung sehr freundlich und serviert sehr elegant das Essen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr nett und lustig!
So sind auch die Atmosphäre und die Einrichtung im "Leo´s" sehr gemütlich!
Wir waren auf Borkum auch in anderen Restaurants essen, doch in keinem Restaurant haben wir so gut gegessen wie im "Leo´s"! Für uns ist es das beste Restaurant auf Borkum!
Also wirklich sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Carolin O!
Erding, Deutschland
“Traum zum Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Restaurants ist ein absoluter Traum. Auf der Terasse sitzt man bei Livemusik und sieht die Sonne im Meer versinken. Schöner geht es auf Borkum kaum. Der Service ist nett, bei voller Auslastung aber mitunter etwas langsam. Das Essen war durchweg von guter Qualität. Auch für die Kinder waren die obligatorischen Pommes von Portion und Geschmack sehr gut. Wir werden jedenfalls wieder kommen.

2 Danke, OPSler!
meppen
“Die Speisen mittelmäßig, aber ein netter Kellner”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Der Kellner war sehr nett. Unsere Fischgerichte waren okay, aber nicht mehr. Die Lifemusik war nicht unser Stil, in jedem Fall war sie beim Essen zu laut. Die Lage des Leo's ist natürlich Super, insbesondere zum Sonnenuntergang.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Joseph H!