“Traum zum Sonnenuntergang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leo's

Leo's
Platz Nr. 14 von 79 Restaurants in Borkum
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Erding, Deutschland
“Traum zum Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Restaurants ist ein absoluter Traum. Auf der Terasse sitzt man bei Livemusik und sieht die Sonne im Meer versinken. Schöner geht es auf Borkum kaum. Der Service ist nett, bei voller Auslastung aber mitunter etwas langsam. Das Essen war durchweg von guter Qualität. Auch für die Kinder waren die obligatorischen Pommes von Portion und Geschmack sehr gut. Wir werden jedenfalls wieder kommen.

2 Danke, OPSler!

meppen
“Die Speisen mittelmäßig, aber ein netter Kellner”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Der Kellner war sehr nett. Unsere Fischgerichte waren okay, aber nicht mehr. Die Lifemusik war nicht unser Stil, in jedem Fall war sie beim Essen zu laut. Die Lage des Leo's ist natürlich Super, insbesondere zum Sonnenuntergang.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Joseph H!
Köln, Deutschland
“unschlagbar nette Bedienung und Spitzenpizze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir sind trotz dreier wilder Jungs immer sehr nett und prompt bedient worden. Die Pizza war jedes mal ein Traum und auch bei den Getränken stimmten Preis und Qualität - zumindest für die exponierte Lage. Ein Highlight ist natürlich Leo selbst- witzig, nett, kulant. Muss man unbedingt hin, besonders, während des Kurkonzerts und des unvergleichlichen Sonnenuntergangs! die Krönung eines jeden Urlaubstages!!!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Stefano3Jungs!
“Bedienung total freundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir hatten einen Gutschein von bekannten bekommen.freuten uns auf einen tollen Abend.doch die Bedienung war so freundlich kein lächeln nix.das essen war okay aber es geht besser.wir wollten länger bleiben aber nachdem wir nach dem essen 45Minuten ohne Getränke waren trotz bemerkbar machen haben wir bezahlt bzw.unseren Gutschein eingelöst.das passte der Bedienung auch wieder nicht.wir sollten doch wieder kommen und dann den Gutschein nehmen.wir waren sehr enttäuscht die falsche Bedienung erwischt zu haben.andere wirkten deutlich freundlicher.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Heike M!
Herten, Deutschland
“Leckeres Essen direkt an der Promenade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Carpaccio und das Steak waren wirklich unschlagbar lecker. Ich habe aber auch nicht so gute Speisen im Leo´s gefunden: z.B. die Lasagne. Portionen waren OK und das Ambiente - mir gefiel die tolle 80er-Jahre Musik - passt. Ich fand es gemütlich. Im Leo´s war ich im Oktober 2012 und Mai 2013, mehrmals jeweils zum Mittagessen. Gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, MADreisender!