“Tolle Lage, toller Blick, schönes Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Hohenzollern

Strandhotel Hohenzollern
Nr. 2 von 21 Hotels in Borkum
“Tolle Lage, toller Blick, schönes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Nach unserem Überblick über die Insel das wohl bestgelegene Hotel: direkt an der Uferpromenade, aber ruhig gelegen. Toller Blick, insbesondere nicht nur auf den belebten Strand, sondern auch die wunderschöne Dünenlandschaft.
Das Haus ist in einem sehr guten Zustand und die Zimmer ansprechend und gut in Schuss.
Das Personal war freundlich, jedoch beim Frühstück teilweise überfordert. So sind die Teetassen ausgegangen (in Ostfriesland!) und man hat uns auf Kaffeetassen verwiesen. Die noch vorhandenen gekochten Eier waren kalt und geplatzt. Sowas sollte 1) nicht die Küche verlassen und 2) aufgefüllt werden. Insgesamt war das Frühstück jedoch gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Dirk G!

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir unsere Hochzeit hier vor einem Jahr gefeiert haben (es war traumhaft und sehr zu empfehlen! Im Leuchtturm :-) hat es uns auch zum 1. Hochzeitstag wieder hergezogen. Wie vorher auch schon von anderen geschrieben, ist alles Super. Gestern Abend hatten wir sogar den Spa Bereich inklusive Whirlpool fuer uns alleine. Mehr geht nicht. Danke liebes Strandhotel Hohenzollern Team, ihr seid die Besten!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, mrjanek!
Groningen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Hotel ist in einer guten Lage direkt am Strand. Das Haus ist schon ueber 100 Jahre alt und hat damit einen sehr urigen, eigenen Charakter. Insgesamt ist das Hotel sehr schoen eingerichtet. Saubere, sehr gemütliche Zimmer und nettes Personal. Jedoch kam dort ein bisschen die "nordische " Kuehle durch bei dem Personal! Das Essen war exzellent! Absolut hervorstechend! Im Keller des Hotels gibt es ein gutbesuchtes Spa. Es war leider ein bisschen laut dort um richtig gut entspannen zu koennen. Ansonsten kann man dort auch ins Hotel angrenzende Fitnessstudio gehen. Immer wieder wuerden wir dort uebernachten!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, ChristinaL29!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Haus ist großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Bis ins Detail sind hochwertige Materialien verbaut. Hier ist nichts nur Fassade. Egal, ob allein reisend, jung oder alt, mit Familie groß oder klein, hier findet jeder seinen Platz und seine Möglichkeiten. Der Wintergarten, in dem die Hausgäste ihre Speisen einnehmen, ist herrlich mit Blick aufs Wattenmeer. Der Service vorbildlich: zugewandt, freundlich. Hier denkt jeder mit. Die Zimmermädchen sind offenbar Heinzelmännchen. Sie schaffen unbemerkt Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, artfairy!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Direkt am Strand. Näher gehts nicht. Traumhafte Sicht vom Balkon über das tolle Wattenmeer.

Sehr schönes Ambiente im Haus. Saubere, sehr gemütliche Zimmer und nettes Personal.

Kleiner schnuckeliger Spa und Wellness Programme direkt im urigen Keller. Toll gemacht. Hochsee-Wellen-Bad mit Surfanlage 2 Minuten zu Fuss. Leuchturm 1 Minute.

Hotel und drumherum machte für uns Borkum zu einem unvergessenen Erlebnis. Und wird es wieder tun!

Meine Freundin und Ich lieben es.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 15 von 21 in Borkum
Nordsee Hotel
Nordsee Hotel
Nr. 19 von 21 in Borkum

Sie waren bereits im Strandhotel Hohenzollern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Hohenzollern

Unternehmen: Strandhotel Hohenzollern
Anschrift: Jann-Berghaus-Straße 63, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Borkum
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Borkum
Nr. 2 der Spa-Hotels in Borkum
Ankommen & sich wohlfühlen im Hotel mit Meeresblick Unter diesem Motto laden wir Sie zu einem erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel auf Borkum ein. Genießen Sie von unserem Hotel aus den freien Meerblick und den weißen Sandstrand an der Promenade. Unser Hotel bietet die perfekte Kombination eines traditionellen Ambientes und eines exklusiven modernen Stils! ... mehr   weniger
Hotel Hohenzollern Borkum
Strandhotel Hohenzollern Borkum