“super lecker” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
greven
“super lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Super Restaurant mit lecker Essen. Bedienung sehr nett tolle Atmosphäre.
Preise völlig in Ordnung- immer wieder gerne

• Aufenthalt März 2013
Danke, anja z!

Beidenfleth
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Restaurant hat uns so gut gefallen, das wir es in unserem Urlaub gleich zweimal besucht haben. Urig und gemütlich, direkt an der Strandpromenade. Leckere Gerichte zu kleinem Preis und reichlich auf dem Teller. Nette Bedienung inklusive.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Dokema!
Leonberg, Deutschland
“Ferienbeginn auf Borkum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Am ersten Ferientag sind wir wie immer zum Kartoffelkäfer. Leider hat dort der Pächter gewechselt, was die Speisekarte um unsere geliebten Pfannengerichte reduziert hat. Es hat uns aber trotzdem gut geschmeckt, wir hatten beide Aufläufe. Die Kartoffelsuppe kommt im originellen "Teller" und schmeckt "saugut".

Danke, stefank845!
Werther, Deutschland
“Schade das der Pächter gewechselt hat”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Früher sind wir sehr gerne in den Kartoffelkäfer gegangen und waren sehr traurig als wir erfahren haben, das Yvonne, die alte Pächterin nach vielen Jahren das Restaurant aufgegeben hat. Trotz einiger negativen Bewertungen auf anderen Internetseiten haben wir bei unseren letzten Besuch auf der Insel den Käfer besucht.
Das Restaurant war früher zu den besten Essenszeiten immer brechend voll. Das war dieses mal nicht der Fall. Fast alle Plätze waren an diesem Freitag noch frei. Das Personal stand gelangweilt rum. Dabei hätte man gut und gerne mal den Besen benutzen und den vielen Sand beseitigen können. Das Essen kam erstaunlich schnell und war erstaunlich schlecht. Ich hatte Flammkuchen, der so dröge war, das man ihn nicht essen konnte. Mein Mann hatte einen Auflauf, der auch nicht viel besser war. Farzit hier kann man vielleicht nur noch zum Kaffe hin gehen, denn bei gekauften Kuchen und Kaffe aus der Maschine kann man nicht viel falsch machen. Schade1

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Gourmetspezi!
Deutschland
“Ich fand es nur mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Nachdem wir hier gute Kritiken für den Kartoffelkäfer gelesen hatten besuchten wir das Lokal zum Abendessen. Die Lage ist wirklich super, Blick auf Strand & Nordsee. Inneneinrichtung empfand ich als wenig geschmacksvoll, ist aber sicherlich Geschmackssache. Das Personal war überwiegend freundlich und zuvorkommend. Die Karte bietet eine große Auwahl an diversen Gerichten, die Speisekarte ist auch online nachzulesen. Wir bestellten u.a. den Fischteller (top), großen Salatteller mit Schweinefiletstreifen (top, nur falsches Dressing serviert), eine Ofenkartoffel mit Nordseekrabben (Quark sehr sellerielastig) und Bratkortoffeln mit Spiegelei (versalzen!). Gestört hat mich aber der Kommentar einer Servicekraft, die eine Glas Cola an unserem Tisch servierte, als wir auf das falsche Dressing aufmerksam machten: "musst du Kellner selber fragen" - ziemlich unverschämt!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, E-M E!