“Kartoffeln und mehr .... am Meer”
Bewertung zu Kartoffelkafer Borkum - GESCHLOSSEN

Kartoffelkafer Borkum
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Barcelona, Spanien
“Kartoffeln und mehr .... am Meer”
Bewertet am 3. Juni 2011

Direkt an der Strandpromenade gelegen mit einem Blick auf die Nordsee liegt das Restaurant mit großer Terrasse. Obwohl wir keinen Tisch reserviert hatten, wies uns eine freundliche Servicekraft einen kleinen Tisch zu. Alles war wirklich sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam relativ zügig, war heiss und richtig lecker. Ein winziger Schönheitsfehler waren die etwas zu weichen Kartoffeln im Auflauf, aber in Verbindung mit dem noch knackigen Gemüse und einer sehr gut abgeschmeckten Sauce kann man darüber hinwegsehen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich gut, die Portionen sind ordentlich und sehr sättigend. Mein Fazit: Ein absolutes "Muß" nach der Anreise, ist der Strand und der Kartoffelkäfer.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, WorldBusinessTravel!

Krefeld, Deutschland
“Sehr nettes Resaurant in toller Lage an der Strandpromenade”
Bewertet am 16. November 2010

Das Restaurant ist toll an der unteren Hauptpromenade gelegen. Es gibt dort neben Kartoffelgerichten auch für Freunde anderer Speisen eine gute Auswahl in guter und frischer Qualität (Fischgerichte, Fleischgerichte, keine experimentelle Küche) . Wir waren dort zuletzt am späten Mittag zum Kaffeetrinken, weil es anfing zu regnen. Wir waren zu sechst, hatten zwei Kinder dabei, und haben einen sehr großen Tisch in Anspruch genommen und dafür recht wenig verzehrt. Trotzdem war das Personal ausgesprochen freundlich.

1 Danke, Frank B!
Hilden, Deutschland
“Ein gutes Restaurant auf Borkum”
Bewertet am 10. Oktober 2010

Der Kartoffelkäfer gehört mit Sicherheit zu dem empfehlenswerten Restaurants auf Borkum. Wie der Name vermuten lässt, dreht sich hier alles um die Kartoffel. Diese kommt hier in allen erdenklichen Zubereitungsarten auf den Tisch. Es gibt aber auch Fisch- und Fleischgerichte, wo die Kartoffel dann als Beilage ihre Rolle spielt. Das Essen ist lecker, der Service freundlich und gut, und das Ambiente sehr gemütlich. Das alles zu zivilen Preisen direkt an der Strandpromenade. Was will man mehr?

Danke, elke63!
Niederrhein
“Essen in schönem Ambiente”
Bewertet am 8. Mai 2010

Wir fahren regelmäßig nach Borkum und speisen dann auch im Kartoffelkäfer und sind immer wieder begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Speisenkarte ist abwechslungsreich und der Service ist auch bei vollem Haus sehr bemüht, es den Gästen recht zu machen.

1 Danke, BorkumfanNiederrhein!