“Tolle Lage aber immer Rechnung kontrollieren ”
Bewertung zu Heimliche Liebe

Heimliche Liebe
Platz Nr. 24 von 92 Restaurants in Borkum
Preisbereich: 14 $ - 36 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant lebt eindeutig von der tollen Lage.
Das Essen ist zufriedenstellend.
Die Rechnung muss man jedoch genau kontrollieren, da es schon mehrfach zu erhöhten Falschbuchungen kam.
Sehr unglücklich!!

2  Danke, Magichuelse!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, super Lage direkt am Strand, freundliches Personal, tierlieb.
Es ist uns jetzt mehrfach passiert, dass die Rechnung nicht stimmte! Es empfiehlt sich, den Beleg zu kontrollieren.

3  Danke, Mi J!
Bewertet 6. November 2017

Hier haben wir die leckerste Krabbensuppe gegessen . Vieles Krabben als Einlage.
Restaurant selbst hat einen super Ausblick auf das Meer.

Danke, Tante53!
Bewertet 16. Oktober 2017

wir hatten zwar nicht reserviert, wurden trotzdem freundlichst aufgenommen und bedient, bekamen einen schönen Fensterplatz. Das Essen war sehr gut , schnell
serviert und fair im Preis

1  Danke, jueboe2015!
Bewertet 26. September 2017

Das Gute vorweg: wirklich einmalig schön gelegen.
Das Interieur aus "besseren" Zeiten, aber man schaut ohnehin zum Fenster hinaus.
Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals erinnert an die ehemaligen DDR-Restaurants "Gastmahl des Meeres". Auf den freundlichst vorgebrachten Wunsch, ob man statt der Gemüsebeilage einen kleinen Salat haben könnte, lautet die Antwort: "Nein, das geht nicht". Auf den Hinweis, dass das wohl eher scherzhaft gemeint sei, wird die des Deutschen etwas besser mächtige "Chefkellnerin" an den Tisch geholt. Diese erklärt, dass das natürlich ginge , aber 2,00 € mehr kosten würde, weil das Beilagengemüse nur mit 3,00 € kalkuliert sei und der Salat laut Karte 5,00 € kosten würde. Sei's drum. Das Schweinerückensteak war zäh, die Pommes lasch, die Salatsauce ein Fertigdressing. Beim zweiten Gericht Dicke Rippe in kräftiger Sauce mit getrüffeltem Kartoffelstampf, entpuppte sich letzteres als Fertig-Pürree mit 2 Tropfen Trüffelöl, die Sauce stammte vermutlich aus dem Maggi-Kochstudio und die grünen Bohnen waren TK-Ware, aber immerhin noch grün und mit Biss. Die dicke Rippe war ok aber bestand aus viel Rippe und wenig Fleisch. Leider wurden wir gefragt, ob es geschmeckt hat. Wir fragten, ob ein ehrliches Feedback gewünscht sei oder nur die Antwort auf die übliche floskelhafte Frage. Der Chef de commis nahm die Antwort gefasst, aber nicht sonderlich überrascht entgegen und brachte dann noch zwei sehr gute Aquavits zur Kompensation. Kurz: Lage topp, Küche flopp!

2  Danke, Happywebby!