Bewertet am 21. März 2018 über Mobile-Apps

Das größte Plus am Hotel ist die zentrale Lage - nur etwa 200 Meter von Bahnhof, Zentrum und Hauptstrand entfernt - direkt unter dem Neuen Leuchtturm.
Das im letzten Jahr komplett renovierte Hotel verfügt über Rezeption, Restaurant und einen Fahrradverleih. Weitere Freizeiteinrichtungen sind leider nicht vorhanden. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß, die Badezimmer aber eher winzig. Die Sauberkeit im Hotel ist ok.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, dem Abendessen - es wurden fast immer ein Fleisch-, ein Fisch- und ein vegetarisches Gericht angeboten - fehlte es doch ein wenig an Reichhaltigkeit, Geschmack und Würze.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbert G!
Bewertet am 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage im Hotel. Das reicht!!!! Zimmer schön groß, dafür das Bad winzig. Über das Personal wurde schon genug negatives geschrieben. Ich muss jedem Verfasser recht geben. Das Essen gleicht einer Kantine.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, 658juergenj!
Bewertet am 15. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar super und hat moderne und neue Einrichtung, leider ist es viel zu überfüllt von Rentnern mit denen man sich am Buffet fast prügeln muss um Essen das nicht gerade gut schmeckt. Die Leitung ist ziemlich unfreundlich und grüßt erst ab 50+ und das Servicepersonal ist unaufmerksam und teilweise unfreundlich. Das Reinigungspersonal hingegen ist sehr aufmerksam, freundlich und gründlich.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, riva2304!
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Freundliches Personal. Perfekt zum Entspannen. Strandnah. Essen konnte vielfältige sein. Speziell das Frühstück war immer das gleiche. Bei großem Andrang konnte z. T. Nicht nachgelegt werden. Insgesamt sehr gut für einen entspannten Familienurlaub

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, christianmW6821AT!
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Abendessen war ein Flop. Wir sind keine Hotelgäste sondern nur zum Essen gekommen. Als Allergiker. Keine gute Idee. Unsere Unverträglichkeit hatten wir lange zuvor angemeldet und trotzdem wusste keiner davon. Erst nach mehreren Versuchen und Nachfragen verstand man genervt was wir brauchten. Wir bekamen keine Karte und sollten einfach so sagen was wir essen wollten. Etwas überrumpelt sagten wir "Fleisch mit Gemüse". Die Bedienung war sehr unfreundlich und wir fühlten uns unerwünscht. Dann kam das Essen. Völlig harte, überwürzte Hähnchenteile auf labberigem Tiefkühlrosenkohl. Das Buffet erinnerte von Aufbau und Qualität an schlechte Krankenhauskantinenkost und wir fühlten uns unwohl und abgefertigt. Die Salatauswahl war ganz ok und die Räumlichkeiten waren renoviert. Wieder kommen wir auf keinen Fall.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie