“Solide und lecker”
Bewertung zu Pferdehof Upholm

Pferdehof Upholm
Platz Nr. 51 von 92 Restaurants in Borkum
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr gingen wir auch diesmal wieder in den Upholmhof.
Das Essen war durchweg gut und die Scheune ist einfach einmalig.
Wir kommen wieder!

Danke, Magichuelse!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Super gute Fischkarte (auch Fleischgerichte), sehr nettes Personal, schnell und zuvorkommend. Etwas abseits vom Ort aber mit einem schönen Spaziergang vom Bahnhof in ca. 20 Minuten zu erreichen.

Danke, Mi J!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jedes Jahr im Upholmhof über Jahre. Fanden es immer gut da. Jedoch die letzten 2Jahre fanden wir es da überhaupt nicht mehr gut. Die Portionen sind extrem geschrumpft und vom Geschmack her auch kein Vergleich mehr zu den Jahren vor 2015.
Personal unfreundlich. Tische dreckig. Spielplatz sehr runter gekommen. Eher schon vergammelt.
Gehen da nicht mehr hin letztes Jahr 2017
War es da eine Katastrophe.
Und es könnte da so toll sein. Der Spielplatz müsste mal saniert werden.

4  Danke, tinasb76!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schlechtester Fisch und Bratkartoffeln den ich jemals gegessen habe. Bedienung hinter der Essenausgabe versteht sehr schlecht Deutsch. Bestellung also auch schwierig. Bedienung an der Getränkeausgabe sehr nett, wenigstens ein Lichtblick dort. Uns sehen die dort nie wieder.

1  Danke, cw1805!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Den allerschlechtesten und zugleich teuersten Kaffee auf Borkum getrunken. Danach verging uns echt die Lust, noch etwas zu essen. Zudem an der SB Theke ein äußerst missgelaunter Mitarbeiter. Nie wieder !! Touri Abzocke

1  Danke, Susanne M!