“Besser geht Imbiss nicht ”
Bewertung zu Knurrhahn

Knurrhahn
Platz Nr. 3 von 86 Restaurants in Borkum
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wie immer wenn ich auf der Insel bin muss ich zum Knurrhahn und wurde auch in diesem Jahr nicht enttäuscht. Es ist zwar eigentlich „nur“ ein Imbiss, dies aber auf einem Top Niveau. Egal welchen Fisch Ich hier gegessen habe, es war immer sehr sehr lecker und schmackhaft. Besonders zu erwähnen ist die Remouladensoße die top ist.
Die Bedienung ist schnell, nett und kompetent.
In Zeiten von Corona ist es möglich hier zu essen, ohne große Probleme.
Fazit: Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal.
Danke

1  Danke, CaheK_13!

Bewertet 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einmal das Matjesfilet nach Hausfrauenart und einmal geräuchert und mit Bratkartoffeln serviert. Es war super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder dorthin zurück

Danke, TouriTimm!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein Muß für jeden Inselbesuch. Das Lokal erscheint nach außen hin eher wie ein Schnellimbiss. Geht man hinein kommen einem sofort sehr leckere Gerüche entgegen. Das Essen wird frisch zubereitet und ist echt schmackhaft. Das Personal ist sehr freundlich. Es macht Spaß dort zu essen und sich auch ein bisschen länger aufzuhalten.

3  Danke, 473achimh!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sieht nach Chaos aus, ist aber voll durchorganisiert.... und das Ergebnis ist superlecker. Einer der Besten Fischimbisse (sagt man das so?) auf der Insel.

Danke, christianbK2035LD!
Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Leider war vor dem Imbiss/Restaurant immer eine lange Schlange!
Das was wir dort gesehen haben und uns Freunde von Borkum erzählt haben sieht super aus und klingt lecker.
Schade, dass wir uns nicht die Zeit genommen haben dort was zu essen zu holen.
Dieses Restaurant ist jedoch eher ein Imbiss, wo man schnell was auf die Hand bekommt.

Danke, DR_2359!