“Bestes Fischlokal dass wir genießen durften”
Bewertung zu Knurrhahn

Knurrhahn
Platz Nr. 2 von 92 Restaurants in Borkum
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Toller Fisch, lecker und angemessene Portionen.
Wir haben hier fast jeden Abend gegessen...weil es einfach nix verlockenderes gab...

Danke, Gerd M!

Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Hier schmeckt es super, der Service ist sehr flott und trotzdem immer freundlich. Sehr zu empfehlen!

Danke, Robert S!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Eines gehört zu jedem Besuch auf Borkum dazu: ein Essen im Knurrhahn. Die Speisekarte umfasst Fisch in allen Variationen, von Matjes über Rotbarsch bis hin zum Kibbeling, bei Bedarf auch zum Mitnehmen.

Es ist faszinierend, wie es dem Personal hinter dem Tresen in diesem kleinen und engen Laden auch zur Stoßzeit gelingt, den Überblick zu behalten und alle bestellten Gerichte frisch zuzubereiten. Es lohnt sich daher, ggf. etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen - dafür kommen Fisch und Beilagen direkt aus der Pfanne.

Einziges Manko: der Knurrhahn ist, wie bereits erwähnt, relativ klein. Zu den klassischen Essenszeiten kann es daher schwierig sein, einen Platz zu ergattern. Es lohnt sich daher auch mal davor oder danach vorbeischauen.

Danke, Fe1nschmecker!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Kann es nur bestätigen, Fisch immer frisch, was man auch echt schmeckt, Personal freundlich, viele Stammkunden!
Wartezeiten muss man in Kauf nehmen, aber es lohnt sich!

Danke, JoJoCappu!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Fischgerichte. Schnell und frisch zubereitet. Bedienung sehr freundlich . Trotz viel Kundschaft, bleiben alle freundlich .

Danke, Nordwind123!