“Lecker und freundlich ”
Bewertung zu Relitto

Relitto
Platz Nr. 24 von 82 Restaurants in Borkum
Preisbereich: 5 $ - 28 $
Beschreibung: Das relitto, zu deutsch Strandgut/schiffswrack ist eine gelungene Kombination aus offener Küche und Geselligkeit. Die Spezialitäten sind sowohl norditalienischer sowie auch süditalienischer Küche. Gastlichkeit ist bei uns großgeschrieben...erlesene weine, antipasti, Pasta uvm...
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker.
Ambiente passt auch sehr gut und Service war sehr nett und aufmerksam.
Wir würden wieder hin gehen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, SarahDobb!

Bewertet 8. Juni 2020

Das kleine Restaurant verfügt über eine kleine Dauerspeisekarte und über Tagesgerichte, die an den Tafeln bekannt gegeben werden. Ich habe die Mitnahmeoption genutzt. Das Essen war frisch, sehr schmackhaft und reichhaltig - und trotz des Außer-Haus-Verkaufs liebevoll angerichtet und vor allem sehr gut eingepackt.
Von mir eine absolute Empfehlung für dieses Restaurant!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, SueJ1411!
Bewertet 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wer dort nicht hingeht, hat was verpasst! Reservierung nicht vergessen!
Echt tolles Essen, nette Bedienung, der Chef(Koch) ein Original! Preis/Leistung absolut passend! Danke!

1  Danke, majortomk!
Bewertet 16. Mai 2020 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal waren wir im Relitto, sicher nicht das letzte Mal. Eine sehr süße Einrichtung, die einen an ein Restaurant in Bella Italia erinnert. Die Besitzer stehen selber im Restaurant und man merkt die Herzlichkeit und das Herzblut. Wir hatten eine Vorspeisenplatte für eine Person, die riesig und sehr lecker war. Zudem hatten wir diverse Fischgerichte als Hauptgang. Alles hervorragend zubereitet und sehr schmackhaft. Das Ambiente rundet das Geschmackserlebnis ab!

1  Danke, 239patrickh!
Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Nettes familiär geführtes Restaurant, leckeres Essen, toller Wein, mega Dessert und ein sehr guter Service!

1  Danke, Getaway01843887064!