“Renovierung empfohlen”

Hotel Atlantik
Hotel Atlantik
Nr. 18 von 21 Hotels in Borkum
Bewertet am 21. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist günstig - nur ein paar Schritte vom Bahnhof der Borkum-Bahn entfernt; die Webcam "Borkumitte" zeigt es gut.
Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, besonders der Teppich sollte erneuert werden.
Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen, nur das Rührei und die Spiegeleier waren lauwarm.
Was auch nicht gutem Standard entsprach: WLAN ging nur in der Lobby, nicht auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, HWLange!

Bewertet am 12. Juni 2012

Liebes Atlantik Team( Villa Erika)
Es war eine schöne Zeit in der super neuen modernen Suite .Vielen Dank dafür . Auch die farblich abgestimmten Zimmer haben uns super gefallen.Waren auch beim zweiten Aufenthalt begeistert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Martina B!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Das ganze Personal ist höflich und zuvorkommend. Das Personal geht auch auf Fragen ein die nicht zum Hotel und auch nicht zum Torismus gehören. Ich war rundum zufrieden.
ZUm Frühstüch gab es alles was man wollte. Verschiedene Brötchen und Brotsorten. Eine Auswahl an Wurst und Käse. Verschiedene Obstsorten und Marmeladen. Kaffee soviel man wollte.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
7  Danke, Gabi J!
Bewertet am 22. April 2011

Sehr schönes Hotel, Zimmer und andere Annehmlichkeiten sind außerordentlich schön.
Ich würde das Hotel immer wieder besuchen. Auch der Preis ist fair und sehr günstig. Man würde denken, auf Borkum gibts nichts schönes, doch der Schein trügt, das Hotel ist wunderbar und ist wunderbar gelegen inmitten der Insel Borkum. Einfach nur schön, pure Natur

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
7  Danke, ibrahimo44!
Bewertet am 21. Februar 2011

Den Jahreswechsel 2010/11 verbrachte ich mit meinem Partner Im Hotel Atlantik auf Borkum. Das Hotel liegt zentral, die Zimmer sind renoviert und die Bäder neu. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, Rühr- und Spiegeleier werden für jeden Gast frisch zubereitet. Uns hat die gediegen-gemütliche Atmosphäre sehr gut gefallen, der Frühstücksbereich erinnert an den Charme der Kapitänskajüte auf einem Piratenschiff... Wir haben uns - auch wegen der hilfsbereiten, freundlichen Crew - einfach sauwohl gefühlt!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, gerdaflink!
Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren mit Familie (2 Kinder) über den Jahreswechsel dort. Gutes Zimmer, ordentlich & sauber. Nettes Personal, erstklassiges Frühstücksbuffet und freundliche Atmosphäre. Viele Familien und Paare im Hotel - tolle Gäste - viel Spaß gehabt.
Unsere Kinder haben schnell Anschluss gefunden.
Borkum selber war um diese Zeit super gut - tolles Sylvester auf der Promenade.
Wir kommen wieder ins Atlantik.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, markus109!
Bewertet am 22. September 2010

wir waren 14 Tage auf Borkum im Hotel Atlantik. Unser erster Eintrug war vorsichtig optimistisch. Unser Empfang an der Rezeption war geschäftlich und kühl. Das gebuchte Doppelzimmer recht klein aber zweckmässig eingerichtet. Das Badezimmer in einem guten Zustand. Der Flur wurde wohl mit alten, ausrangierten Möbelteilen bestückt, dazu noch überhaupt nicht passend.
Der grosse Aufenthaltsraum hatte schon bessere Zeiten gesehen. Die Bar wurde nur nach Lust und Laune geöffnet. Spätestens um 22:00 Uhr war dann aber auch Feierabend.
Der Frühstücksraum für die Anzahl der Gästezimmer etwas zu klein.und auch schon sehr verwohnt. Das Frühstück selber war sehr gut. Das dort beschäftige Personal umsichtig und freundlich.
Im Gegensatz zu dem Zimmerservice, der uns teilweise schon um 8:30 aus dem Zimmer komplementierte, damit im Affentempo eine Kurzreinigung erfolgen konnte. Gesaugt wurde in den gesamten 14 Tage überhaupt nicht.
Unser Zimmer waren sehr hellhörig und die Fussbodendielen knarrten sehr stark.
Alles in Allem kann die Unterbringung als ausreichend eingestuft werden.

• Aufenthalt: September 2010
0,3 km entfernt
Nordsee Hotel
Nordsee Hotel
Nr. 19 von 21 in Borkum

Sie waren bereits im Hotel Atlantik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantik

Anschrift: Bismarckstra, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 von 21 Hotels in Borkum
Preisklasse: 67€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atlantik 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantik Borkum
Hotel Atlantik Hotel