Bewertung zu Haus Norderoog

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Borkum, Niedersachsen

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Gras R
“Schoene Wohnung, aber das Bett viel zu schmal und die Matratze viel zu hart. Wir haben während”
Bewertet am 8. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben sowas von schlecht geschlafen. Nur wenige Stunden pro Nacht. Wir mussten ja aufpassen, dass wir nicht aus dem Bett fielen. Das Bett war eine Zumutung und Unverschämtheit.
Wir sind froh wieder zu Hause zu sein.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
9. Okt 2017
In unserer Wohnung Nr.5 haben wir seit diesem Frühjahr ein Doppelbett mit den Maßen 1,60m x 2,00m (vom Möbelschreiner maßgefertigt) und zwei neue Hotelkomfortmatratzen der höchsten Preiskategorie gekauft. Insofern ist die Kritik unverständlich. Sollten natürlich medizinische Gründe vorliegen, die einen besonderen Schlafkomfort erforderlich machen, hätte man dies im Vorfeld abklären können. Es ist das erste Mal, dass so eine Kritik geäußert wurde, da wir sonst nur lobenswerte Bewertungen bekommen haben (siehe Gästebuch).

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Borkum.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung