“tolles Ferienhaus mit erstklassiger Einrichtung ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Beach House Borkum

Auffahrt
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Auffahrt
Blick über Terasse in den Garten
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 3 Bäder, 7 Schlafmöglichkeiten
Borkum, Niedersachsen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Camper686 ...
“tolles Ferienhaus mit erstklassiger Einrichtung dazu ein wunderbarer Garten”
Bewertet am 1. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

unser dreiwöchiger Familienurlaub in diesem Haus, eingebettet in einer tollen
Landschaft und Strandnähe, war das Beste, was wir bislang in den knapp 30 Jahren Borkumurlaub erfahren durften. Es waren unvergessliche Tage. Wir sind rundum zufrieden. Unser Dank geht an die Vermieter, die stets um unser Wohlergehen bemüht waren.
Fazit: Wenn es sich mal wieder so einrichten lässt, dass alle meine Familienmitglieder gemeinsam Urlaub machen können, dann ist dieser
Vermieter auf jeden Fall unser Favorit

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
3. Jul 2017
Lieber Hartmut,
ihr wart tolle Gäste und wir freuen uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat. Ihr seid für jede Familien Reunion herzlich hier willkommen.
Hoffen euch wieder auf Borkum zu sehen.
Liebe Grüsse Manfred und Susanne
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung