“Sehr gute Ortslage - im Übrigen guter Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Aparthotel Kachelot

Aparthotel Kachelot
Aparthotel Kachelot
Nr. 3 von 21 Hotels in Borkum
Leverkusen, Deutschland
“Sehr gute Ortslage - im Übrigen guter Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Das Kachelot liegt super nah zum Bahnhof und zur Strandpromenade. Reisende, die mit der Bahn ankommen, werden diese Nähe zu schätzen wissen.

Die Zimmer waren durchschnittlich möbiliert und ohne irgendwelche positive Überraschungen. Insgesamt machte es einen Eindruck, dass die letzte Renovierung schon einige Jahre her war.

Das Frühstückbuffet war reichlich, nach dem dritten Tag gab es aber auch hier keine Überraschungen mehr.

Wir hatten über ein Reisebüro gebucht, da wir mehrere Zimmer benötigten. Für diesen Zweck war das Angebot in Ordnung. Für Paare gibt es andere Alternativen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 Danke, Molotow!

Drensteinfurt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Zimmer, Bad und Balkon zum Wohlfühlen. Frühstück ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Aber leider hat das Abendessen nicht das Versprechen gehalten. Die Speisen, vor allem der Fisch waren sehr trocken und nicht gewürzt. Die Suppen entsprachen nicht dem Namen, z.B. Möhrencremesuppe mit Grießkloß, wurde als weiße schmacklose, sehr sämige mit Möhrenstiften gespickten Suppe serviert. Leider wurde auch meine geäußerte Kritik nicht ernst genommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, 19jeremy90!
Werther, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Schon seit Jahren kommen wir mindestens einmal im Jahr in dieses Hotel und fühlen uns in den Hotelapartments sehr wohl. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Wünsch wird einem erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Gourmetspezi!
willebadessen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Die Lage ist super, nah am Strand und an Geschäften, Caffees usw., die Zimmer sind ok, für den Preis etwas altbacken. Den Fitnessraum und die Sauna hat man sicher mal vor 50 Jahren eingerichtet. Das Personal am Empfang war nett und zuvorkommend, allerdings nach 22.00 Uhr nur noch telefonisch zu erreichen. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig, allerdings war es schwierig wenn mann einen anderen Wunsch als Kaffee oder Tee hatte, denn das Personal bestand nur aus Rumänen, auch auf den Zimmern, diese verstanden kaum, oder gar kein deutsch. Teilweise konnten sie englisch, was ich aber nicht kann.
Das Hotel ist nicht gerade günstig und wenn ich in Deutschland in Urlaub fahre, was ja weit aus teurer ist als im Ausland ein Allinklusive Urlaub, dann erwarte ich einfach das ich mich im Hotel verständigen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 14 von 21 in Borkum
Strandhotel Hohenzollern
Strandhotel Hohenzollern
Nr. 1 von 21 in Borkum

Sie waren bereits im Aparthotel Kachelot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Kachelot

Unternehmen: Aparthotel Kachelot
Anschrift: Goethestr. 18, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Borkum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Kachelot 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Kachelot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kachelot Borkum
Aparthotel Kachelot Borkum