“Ausgezeichnet, gute Lage sonnige Terasse”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Borkum, Niedersachsen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

dieterfeh ...
Endingen am Kaiserstuhl, Deutschland
“Ausgezeichnet, gute Lage sonnige Terasse”
Bewertet am 28. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Auch im Winter ist Borkum eine Reise wert. Die gute Luft, das Klima, ausgedehnte Wanderungen am Strand, in den Dünen oder durch die Stadt. Das Museum beim alten Leuchtturm ist sehr gut und informativ. Eine fantastische Aussicht vom neuen Leuchtturm. Der Freizeitspaß für Groß und Klein im Gezeitenland wo man herrlich schwimmen und saunieren kann. Fittnessbereich und Beautyangebote, Themenangebote, Thalasso-Nacht und vieles mehr. Eine sehr gute Gastronomie wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Ferienwohnung Pöttner ist bestens zu empfehlen, da fehlt es an nichts, ruhige Lage, freier Balkon und nebenan eine Metzgerei und Lebensmittelgeschäft.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
29. Jan 2017
Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und freuen uns, dass es Ihnen gut auf Borkum und in unserer Wohnung gefallen hat. Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub auf unserer Lieblingsinsel zu ermöglichen .
Ihre Familie Pöttner
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung