Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Zufrieden, auch unsere Hunde waren willkommen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Inselferien

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Borkum, Niedersachsen

Sehr gut - anhand von 19 Bewertungen

Navigate4 ...
“Zufrieden, auch unsere Hunde waren willkommen”
Bewertet am 11. Mai 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Leider fiel unser Besuch in die Brut- uns Setzzeit, sodaß wir den Hundestrand leider nicht nutzen konnten. Wohnung zentral gelegen, alles gut erreichbar. Für eine ausführliche Bewertung war unser Urlaub leider zu kurz und das Wetter hat leider auch nicht immer mitgespielt.
Die Ferienwohnung kann ich nur empfehlen, auch wenn sie nicht riesig ist.

Aufenthaltsdatum: April 2019
15. Mai 2019
Vielen Dank.Melden Sie sich gerne, wenn Sie die Insel mal länger besuchen möchten oder auch mal wieder für einen Kurzbesuch
Brigitte ...
“Zweckmässig”
Bewertet am 17. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Leider war die Wohnung nicht ganz sauber, es gab noch ein paar Hundehaare hier und da.Im Badezimmer noch andere Haare
Etwas störend haben wir die Lüftung empfunden, die genau gegenüber , befindet, die Rückseite eines Restaurants, die Lüftung läuft Tag und Nacht.
Ansonsten Bedarf es einer Renauvierung der Wohnung, abgerissene Tapeten usw.
Ansonsten war alles vorhanden.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Explore80 ...
Beitragender der Stufe 2
“Wohnung gut, aber nerviges Geräusch vom Imbiss”
Bewertet am 16. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Die Wohnung war in Ordnung, klein aber fein, vorallem sauber. Genervt hat uns die Kühlanlage vom Imbiss, der direkt neben der Wohnung ist, da diese sehr laut ist und man Nachts nicht schlafen kann. Lage zentral, alles ist in kürzester Zeit zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
18. Sep 2018
Danke für die Bewertung. Leider können wir die Lüftung nich beeinflussen. Wir hören sie schon gar nicht mehr, aber so reagiert Jeder anders darauf
Lukas L
“Kleine aber Feine Wohnung”
Bewertet am 20. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Gemütliche aber kleine Ferienwohnung. Es ist alles da was man braucht. Sehr sauber. Helles und freundliches Bad mit reichlich Handtüchern.

Aufenthaltsdatum: August 2018
22. Aug 2018
Vielen Dank
Escape788 ...
“Zentral und nett”
Bewertet am 18. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Die kleine Wohnung liegt sehr zentral, gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Da unsere Buchung sehr kurzfristig war verlief die Kommunikation mit der Vermieterin schnell und unkonventionell. Danke.

Aufenthaltsdatum: August 2018
22. Aug 2018
Vielen Dank, gernie wieder
Christian ...
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Kleine aber Gemütliche Unterkunft”
Bewertet am 25. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir sind im Juli 2018 für 1. Woche in der Ferienwohnung gewesen.
Die Wohnung ist zwar nicht modern eingerichtet aber dennoch sehr gemütlich. Das Bad hat eine Dusche mit Schiebetüren bzw. eine Waschmaschine die tadellos funktioniert.Was uns auch sehr gut gefallen hat ist das mehr als genug Handtücher vorhanden gewesen sind. Die Kleine Terrasse hat genug Platz gehabt das wir drei immer draußen Essen bzw. gleichzeitig einen Wäscheständer aufstellen konnten. Die Lage der Wohnung ist sehr gut. Nur ein paar Minuten von Bahnhof entfernt. Wir konnten alle Einkäufe direkt in der nähe machen. Selbst ein Fahrradverleih ist direkt am Haus. Zum Strand sind es ca. 5 min. zu Fuß.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
7. Aug 2018
Vielen Dank. Bei Interesse gerne wieder melden
Nathalie ...
“Nette kleine Wohnung”
Bewertet am 4. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Wir waren 10 Tage zu Gast , leider hatten wir sehr schlechtes kaltes Wetter Ende Juni ereischt. Für uns als normalerweise Mittelmeer all in Urlauber, ist die Insel nichts haben wir festgestellt. Aber die Wohnung als solches ist sehr zu empfehlen, auch der Kontakt zur Vermieterin war immer extrem nett und unkompliziert. Die Wohnung verfügt über alles was das Urlauberherz begehrt um sich heimlich zu fühlen. Einzig und allein an der Duschkabine sollte mal gearbeitet werden da diese doch sehr viele Schimmel stellen aufweisst . Ansonsten ist die Wohnung sehr sauber , auch das rote Schlafsofa ist grosse Klasse, selbst wir als Wasserbett verwöhnte Leute , haben sehr gut darauf geschlafen.
Ich kann diese Unterkunft wärmstens empfehlen.
LG M Herbel

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
7. Jul 2018
Vielen Dank. MIt der Dusche ist sehr schwierig. Wir haben schon alles Mögliche versucht. Es ist auch nicht unbedingt Schimmel, denn das Wasser auf Borkum ist sehr eisenhaltig und die Ablgerungen sind dunkel und schwer bis gar nicht weg zu bekommen. Aber wir arbeiten daran
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung