“Es waren sehr schöne und erholsame Tage. Die ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Inselferien

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 10 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Es waren sehr schöne und erholsame Tage. Die Wohnung war gut ausgestattet. Unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt.”
Bewertet vor 4 Wochen für einen Aufenthalt im Juni 2018

Es war alles in Ordnung. Die Wohnung liegt zentral.
Zum Zentrum sind es nur ein paar Minuten. Von dort kann man überall hinkommen.

17. Jun 2018
Vielen Dank. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit auf Borkum hatten und sich in der Wohnung wohl gefühlt haben. Viele Grüße
Ulrike F
“Zweckmäßig eingerichtete Wohnung”
Bewertet am 28. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Diese Wohnung ist klein und fein! Eher für 2 Personen ausgelegt, aber wenn man, so wie wir, nur 3 Nächte bleibt, reicht sie vollkommen aus!

Schulze B
“sehr gut gelegen, Nahe Strand und Citty”
Bewertet am 23. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Für eine Ferienwohnung sieht diese Wohnung sehr bewohnt aus, sehr viele Lebensmittel (kann hier nicht einschätzen wie lange diese schon da stehen, da ich diese nicht benutzt und auch nicht kontrolliert habe - ich kaufe lieber alles was ich brauche selber!!!! ) Überaus viel unnötige Dinge welche meiner Meinung nach nichts in einer Ferienwohnung zu suchen haben, ( Sauberkeit und Ordnung bei Übersichtlichkeit leichter zu realisieren)
selbstgemalte Kinderbilder - schon Jahre alt, gehören meiner Meinung nach auch nicht in eine Ferienwonung.
Dies ist meine persönliche Meinung... da es sicherlich Leute gibt denen dies nicht stört, empfele ich die Wohnung weiter.

Ihre Altersstufe 50-64
25. Mai 2018
Wir vermieten nicht professionell und nutzen die Wohnung so oft es geht selber, daher sind dort Lebensmittel und persönliche Gegenstände.
Dirk C
“Nette kleine Wohnung-zentral und doch ruhig”
Bewertet am 13. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Die Wohnung als solches ist gut ausgestattet, alles da, was man für ein paar Tage so braucht, sehr zentral gelegen (ca 5 Min von der Strandpromenade). Da sie im Hinterhof liegt, war es ruhig. Auch die kleine ebenerdige Terrasse fanden wir gut. Einkaufsmöglichkeiten (Edeka) gleich um die Ecke. Die Unterkunft kann man durchaus weiterempfehlen.
Das Einzige was nicht so geklappt hat, war die Komunikation, da die Vermieterin selbst im Urlaub war und die Hauskeeperin den Schlüssel von innen stecken ließ sodaß wir erst nicht rein kamen und wir niemanden erreichen konnten. Zu guter letzt, einige Telefonate später, hat es dann aber doch geklappt (vielleicht in Zukunft den Gästen eine Notfall-Nummer vor Ort hinterlassen, kann ja immer mal was sein....).
Vielen lieben Dank an Frau Heidtmann für ihre Bemühungen, dass wir trotzdem einen schönen Aufenthalt auf Borkum hatten-gerne wieder!

Simone & Dirk

15. Mai 2018
Nochmals Entschuldigung für die Startschwierigkeiten. Mit der Notfall-Nummer ist in Arbeit. Da die Hauskeeperin auch noch ganz neu ist (ist sehr schwer überhaupt Jemanden zu finden), gibt es da leider auch noch das ein oder andere Problem. Aber wir arbeiten auch daran.
Es tut mir leid, dass ich Sie so schlecht bewertet habe, ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen. Ich hoffe, wir können unter alles einen Schlußstrich ziehen und wenn Sie möchten, gerne nochmal von vorne anfangen. Wenn Sie nochmal in die Wohnung möchten, gerne wieder, dann läuft auch bestimmt alles reibungslos. Vielen Dank
sonjadiet ...
Münster, Deutschland
“Ferienwohnung borkum”
Bewertet am 12. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Die Ferienwohnung war leider eine Enttäuschung für uns,da sie einfach sehr sehr altmodisch eingerichtet war. Die Liebe zum Detail hat komplett gefehlt. Es gibt dort nur ein uraltes hochbett und eine klappcouch zum übernachten. Man sieht einfach, dass dringend Investitionen nötig wären, die schon vor längerer Zeit nötig gewesen wären.
Den einen Sterne kann ich leider nur für die Lage vergeben.
Sehr Schade

14. Mai 2018
Also, wenn Sie, liebe Frau Dietrich eine hochmoderne Ferienwohnung möchten, sollten Sie sich im Vorfeld vielleicht einmal die Bilder der Wohnung ansehen, bevor Sie diese mieten. Im übrigen ist das Bettsofa gerade mal drei Jahre alt und neben dem Hochbett gibt es auch noch ein separates Einzelbett, welche mit guten Matratzen ausgestattet sind und sicher nicht uralt sind. Zudem wird jedes Jahr in die Wohnung investiert. Wir nutzen die Wohnung selber und fühlen uns dort wohl. Wenn es nicht Ihr Geschmack ist, ok, Geschmäcker sind nunmal verschieden, nur dann bitte vorher genauer die Bilder der Wohnung studieren, die man mieten möchte
Kirsten W
“Zentralgelegende kleine Ferienwohnung”
Bewertet am 21. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wer eine preiswerte Ferienwohnung zum Übernachten auf Borkum sucht, ist hier richtig. Die Singleküche ist voll ausgestattet und funktionstüchtig. Der Kontakt zur Vermieterin war freundlich und unkompliziert. Wir haben die Woche hier sehr genossen und kommen gerne wieder.

Thorsten ...
“Tolle Ferienwohnung”
Bewertet am 2. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Tolle Ferienwohnung mir einem phantastischen Preis Leistung mitten in Borkum Stadt neben der katholischen Kirche ⛪
Mit Waschmaschine und kleinen inenenhof

4. Aug 2017
Hallo Thorsten, melden Sie sich einfach, wenn Sie mal wieder nach Borkum möchten.
Liebe Grüße
Ursula
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung