“Zentralgelegende kleine Ferienwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Inselferien

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

sonjadiet ...
Münster, Deutschland
“Ferienwohnung borkum”
Bewertet am 12. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Die Ferienwohnung war leider eine Enttäuschung für uns,da sie einfach sehr sehr altmodisch eingerichtet war. Die Liebe zum Detail hat komplett gefehlt. Es gibt dort nur ein uraltes hochbett und eine klappcouch zum übernachten. Man sieht einfach, dass dringend Investitionen nötig wären, die schon vor längerer Zeit nötig gewesen wären.
Den einen Sterne kann ich leider nur für die Lage vergeben.
Sehr Schade

Management-Antwort
14. Mai 2018
Also, wenn Sie, liebe Frau Dietrich eine hochmoderne Ferienwohnung möchten, sollten Sie sich im Vorfeld vielleicht einmal die Bilder der Wohnung ansehen, bevor Sie diese mieten. Im übrigen ist das Bettsofa gerade mal drei Jahre alt und neben dem Hochbett gibt es auch noch ein separates Einzelbett, welche mit guten Matratzen ausgestattet sind und sicher nicht uralt sind. Zudem wird jedes Jahr in die Wohnung investiert. Wir nutzen die Wohnung selber und fühlen uns dort wohl. Wenn es nicht Ihr Geschmack ist, ok, Geschmäcker sind nunmal verschieden, nur dann bitte vorher genauer die Bilder der Wohnung studieren, die man mieten möchte
Kirsten W
“Zentralgelegende kleine Ferienwohnung”
Bewertet am 21. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wer eine preiswerte Ferienwohnung zum Übernachten auf Borkum sucht, ist hier richtig. Die Singleküche ist voll ausgestattet und funktionstüchtig. Der Kontakt zur Vermieterin war freundlich und unkompliziert. Wir haben die Woche hier sehr genossen und kommen gerne wieder.

Thorsten ...
“Tolle Ferienwohnung”
Bewertet am 2. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Tolle Ferienwohnung mir einem phantastischen Preis Leistung mitten in Borkum Stadt neben der katholischen Kirche ⛪
Mit Waschmaschine und kleinen inenenhof

Management-Antwort
4. Aug 2017
Hallo Thorsten, melden Sie sich einfach, wenn Sie mal wieder nach Borkum möchten.
Liebe Grüße
Ursula
Climber68 ...
“Nett und freundlich”
Bewertet am 13. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Diese Wohnung liegt im Herzen Borkums und Einkaufmöglichkeiten sind innnerhalb von 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Wohnung war sehr sauber und der Kontakt zum Vermieter war sehr freundlich und es war alles super organisiert.
Ich kann diese Wohnung nur wärmstens weiterempfehlen.

Elke R
“Super netter Kontakt und geniales Preisleistungsverhältnis!”
Bewertet am 1. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Eine Insel - einfach traumhaft! Eine Wohnung die alles bietet was man braucht! Keine Luxussuite -haben wir aber auch nicht gesucht...Wir waren begeistert...Eine Küche ,die wirklich alles bietet - klein und fein! Das Sofa Bett super bequem ! Die Wohnung mitten im Zentrum und wir haben uns E-Bikes um die Ecke geliehen und in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes die Insel erkundet...Hier ist Erholung, abschalten und die Seele baumeln lassen ein leichtes und ich bin sicher, dass wir wiederkommen! Ja und nicht zu vergessen - Ursula... ( auch wenn wir sie nicht persönlich kennengelernt haben) - super nett, unkompliziert und per Mail und Telefon einen netten Austausch gepflegt - Danke auch nochmal auf diesem Weg dafür, dass wir bei Dir wohnen durften! Alles Liebe und ich sag 10 Punkte !!
Elke( 50) & Tom ( 53) aus Troisdorf

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung