Heute geöffnet: 10:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Glück

Es war einer der großartigsten Zufälle meines Lebens nicht nur hier gelandet zu sein, sondern auch ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Sabine F
über Mobile-Apps
Ein Highlight des Borkumurlaubs

Danke Chris und Justin für die tolle Erfahrung des Strandsegelns am Borkumer Strand - bei bestem ... mehr lesen

Bewertet am 16. September 2023
meike W
Brüssel, Belgien
Alle 106 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2022 über Mobile-Apps

Super. Ich hatte 2x3 Kitesurfstunden bei Uwe und bin mega happy. Er hat mir geduldig immer wieder entscheidende Tipps gegeben die mir geholfen haben einen großen Sprung zu machen und vom Wasserstart hin zu hunderte Meter Surfen zu kommen. Volle Empfehlung :)

Erlebnisdatum: Juli 2022
Danke, Steffen R!
Bewertet am 11. Juli 2022

Ich habe bei Uwe einen 1:1 Kitekurs absolviert und bin mehr als zufrieden!
Uwe ist ein sehr geduldiger und gleichzeitig motivierender Kite-Lehrer, welcher individuell auf den aktuellen Leistungsstand der Besucher eingeht. Dabei wird nicht nur das eigentlich Kiten gelehrt sondern vor allem viel Wert auf die Sicherheit und das Handeln in möglichen Notsituationen gelegt.
Darüber hinaus sollten die Besucher genügend Flexibilität mitbringen, falls das Wetter mal nicht mitspielt.

Fazit: Auch nach meinem 2. Besuch bei der Kiteschule bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder - Es hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht!

Ich danke dir Uwe für deine Zeit und Geduld, bis zum nächsten Mal!!

Erlebnisdatum: Juli 2022
Danke, leaeik!
Bewertet am 14. Juni 2022

Ich habe meine ersten Kite Erfahrungen bei Wow und Uwe auf Borkum gesammelt.

Vorweg kann ich sagen, dass man im Urlaub etwas Flexibilität mitbringen muss, um gute Kite Bedingungen abzuwarten. Hier lief die Abstimmung mit Wow allerdings gut.

Mein Kite Kurs wurde auf 2 Tage aufgeteilt und ich hatte jede Menge Spaß und konnte die Basics mitnehmen. Hier wird einem direkt alles an Ausrüstung selbst in die Hand gegeben, sodass man an Ende des Tages auch wirklich weiß was man kann oder noch nicht kann. Das hat mir sehr gut gefallen. Denn die meisten Handgriffe lernt man eben nicht durchs zusehen, sondern durchs selber machen.

Ich komme gerne wieder vorbei und freue mich schon auf die nächsten Stunden auf dem Board!

Grüße an das Wow Team!

Erlebnisdatum: Juni 2022
Danke, vincentkA7942UH!
Bewertet am 8. Juni 2022 über Mobile-Apps

Super Team um Chris. Die Strandsegelinhalte werden super vermittelt. Das Material ist 1A in Schuss. Wer Lust hat auf Strandsegeln dem kann ich World of Wind nur empfehlen

Erlebnisdatum: Juni 2022
Danke, guru470!
Bewertet am 29. Mai 2022 über Mobile-Apps

Ich habe einen 2:1 Kitekurs absolviert und anschließend auch eine erfolgreiche Prüfung abgelegt für meinen Kite-Schein.
Ich war vor diesem Wochenende totaler Anfänger und muss eine ganz klare Empfehlung aussprechen! Die Trainer der Kiteschule sind überragend!! An zwei Tagen haben sie mir von Grund auf alles erklärt und gezeigt was zum Kiten dazu gehört.

Dabei stand der Schüler immer im Mittelpunkt und es wurde genauestens auf individuelle Themen eingegangen.

Nach 2 x 3 Stunden konnte ich schon recht gut und sicher fahren und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs, den ich garantiert wieder bei World of Wind Borkum absolvieren werde!

Erlebnisdatum: Mai 2022
1  Danke, Helmimayo!