Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Die unglaublichste Zeit meines Lebens

Bei strahlend blauem Himmel alleine über den Strand zu düsen - ganz vor bis zur Wasserkante. Vor ... mehr lesen

Bewertet am 29. August 2022
XxWeltenwandlerinxX
über Mobile-Apps
1x1 Kitesurfkurs

Super. Ich hatte 2x3 Kitesurfstunden bei Uwe und bin mega happy. Er hat mir geduldig immer wieder ... mehr lesen

Bewertet am 28. Juli 2022
Steffen R
über Mobile-Apps
Alle 96 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Mai 2022 über Mobile-Apps

Ich habe einen 2:1 Kitekurs absolviert und anschließend auch eine erfolgreiche Prüfung abgelegt für meinen Kite-Schein.
Ich war vor diesem Wochenende totaler Anfänger und muss eine ganz klare Empfehlung aussprechen! Die Trainer der Kiteschule sind überragend!! An zwei Tagen haben sie mir von Grund auf alles erklärt und gezeigt was zum Kiten dazu gehört.

Dabei stand der Schüler immer im Mittelpunkt und es wurde genauestens auf individuelle Themen eingegangen.

Nach 2 x 3 Stunden konnte ich schon recht gut und sicher fahren und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs, den ich garantiert wieder bei World of Wind Borkum absolvieren werde!

Erlebnisdatum: Mai 2022
1  Danke, Helmimayo!
Bewertet am 26. Mai 2022 über Mobile-Apps

Uwe ist der Hammer! Zwei Tage hat Uwe mich trainiert. So einige Ziele wurden erreicht. Gezieltes analysieren der Fehler von Uwe. Verständliches erklären wie man die Fehler beheben kann - und naja das umsetzen muss man halt selber machen, ne?!
Tolle zwei Tage - > Level 5 mit bestandener Prüfung abgeschlossen. Gerne komme ich für das begleitende fahren wieder!
Liebe Grüße und halt die Ohren steif,
Jonas

1  Danke, 331jonase!
Bewertet am 17. Mai 2022

Ich habe im Oktober den Pilotenschein gemacht und Anfang April einen Auffrischungskurs. Der Unterricht durch Justin ist zugewandt, professionell, konzentriert - Justin kann prima erklären und motivieren. Die Segelwagen sind top, alles bestens in Schuss und immer neues Material. Justin und Chris kümmern sich sehr um Sicherheit - man ist rundum betreut und hat maximalen Spaß am Strandsegeln. Ich kann WoW nur wärmstens empfehlen und fahre im Oktober wieder hin.
Wolfgang Gössmann

2  Danke, wolfganggR3683NF!
Bewertet am 26. April 2022

wir haben jetzt schon bei zwei Sportarten Erfahrung mit World of Wind gesammelt und sowohl beim Kitesurfen (1:1) mit Uwe als auch beim Strandsegeln (Pilotenschein) mit Justin, sind wir toll betreut worden. Beide Trainer sind geduldig, gehen auf die Schüler ein und dabei immer gut gelaunt und motivierend. Auch der Rest des Teams von Chris ist top. Daher definitiv 5 von 5 verdient.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

1  Danke, Obstliesel!
Bewertet am 25. April 2022

Sind seid über 25 Jahren selbst Buggyfahrer und Strandsegler und kannten auch die erste Segelschule auf Borkum, aber im Vergleich dazu ist die Schule sehr professionell und effizient.
Wer es dort nicht lernt, dem ist nicht zu helfen.
Nettes und kompetentes Team.

2  Danke, mareen2805!