Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Die unglaublichste Zeit meines Lebens

Bei strahlend blauem Himmel alleine über den Strand zu düsen - ganz vor bis zur Wasserkante. Vor ... mehr lesen

Bewertet am 29. August 2022
XxWeltenwandlerinxX
über Mobile-Apps
1x1 Kitesurfkurs

Super. Ich hatte 2x3 Kitesurfstunden bei Uwe und bin mega happy. Er hat mir geduldig immer wieder ... mehr lesen

Bewertet am 28. Juli 2022
Steffen R
über Mobile-Apps
Alle 96 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Mai 2022

Ich habe im Oktober den Pilotenschein gemacht und Anfang April einen Auffrischungskurs. Der Unterricht durch Justin ist zugewandt, professionell, konzentriert - Justin kann prima erklären und motivieren. Die Segelwagen sind top, alles bestens in Schuss und immer neues Material. Justin und Chris kümmern sich sehr um Sicherheit - man ist rundum betreut und hat maximalen Spaß am Strandsegeln. Ich kann WoW nur wärmstens empfehlen und fahre im Oktober wieder hin.
Wolfgang Gössmann

2  Danke, wolfganggR3683NF!
Bewertet am 26. April 2022

wir haben jetzt schon bei zwei Sportarten Erfahrung mit World of Wind gesammelt und sowohl beim Kitesurfen (1:1) mit Uwe als auch beim Strandsegeln (Pilotenschein) mit Justin, sind wir toll betreut worden. Beide Trainer sind geduldig, gehen auf die Schüler ein und dabei immer gut gelaunt und motivierend. Auch der Rest des Teams von Chris ist top. Daher definitiv 5 von 5 verdient.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

1  Danke, Obstliesel!
Bewertet am 25. April 2022

Sind seid über 25 Jahren selbst Buggyfahrer und Strandsegler und kannten auch die erste Segelschule auf Borkum, aber im Vergleich dazu ist die Schule sehr professionell und effizient.
Wer es dort nicht lernt, dem ist nicht zu helfen.
Nettes und kompetentes Team.

2  Danke, mareen2805!
Bewertet am 19. April 2022

Moin,
habe gerade einen Anfänger-Kitelandboard-Kurs gemacht. Es hat alles super geklappt und der Spaß ist garantiert. Ich als kompletter Neueinsteiger, welcher sogar noch nie einen Lenkdrachen in der Hand gehalten hatte, konnte am Ende selbstständig mit dem Board fahren.
Man bekommt alles Wichtige gesagt und wird immer wieder auf Fehler hingewiesen, damit man sich an nicht Falsches gewöhnt. Die Erklärungen sind leicht verständlich und deren Verständnis wird durch Nachfragen und Beispiele verbessert. Das Personal ist immer freundlich und passt sich auf die Lernenden an, wodurch eine angenehme und lockere Atmosphäre geschaffen wird. Die Terminvereinbarung verlief reibungslos und es wurde pünktlich begommen, sodass die 3 Stunden vollständig ausgeschöpft wurden.
Ich mache während meines nächsten Urlaubes auf jeden Fall den Anschlusskurs und kann jedem empfehlen auch eine der vielen Angebote in Anspruch zu nehmen und etwas Neues Außergewöhnliches auszuprobieren.

Viele Grüße von Borkum

Tipp:
- am besten ein paar Tage vor dem geplanten Tag
vorbeischauen und Termin vereinbaren, da die
Kursteilnehmer der Kurse begrenzt sind.
- ausreichend Schutz vor Sonnenbrand einplanen
- Sonnenbrille, da man viel nach oben zur Sonnen
schauen wird, mitbringen
- direkt bei Vereinbarung des Termins auch
bezahlen, da man sich dann am Termin weniger
stresst

2  Danke, Y301PNmarkusp!
Bewertet am 16. April 2022 über Mobile-Apps

Ich hab hier, nachdem ich vor knapp 3 Jahren einen Kite-Kurs in El Gouna ( Ägypten) gemacht habe erneut den 6 Stunden-Kurs belegt. Am Anfang hab ich mich etwas gewundert, wieso es nur 2:1 oder 1:1 Betreuung zur Auswahl gibt. Ich habe jedoch schnell verstanden, dass hier Qualität statt Quantität zählt! Zusammen mit Kitelehrer Uwe ( wenn du Lust auf einen hast, der motiviert und immer gut drauf ist - wähle Uwe) haben wir direkt das neue Material für die Saison '22 ausgepackt und schon ging es ab aufs Wasser. Er hat mich genau da abgeholt, wo mein Wissensstand nach 3 Jahren Pause war und ist individuell auf mich eingegangen.

Was bleibt mir zu sagen:
Die Lage ist top.
Das Material ist top.
Der Wind war top.
Und die Athmosphäre ist top.

5 von 5 verdient!

Danke, RobinHH040!