“Ein Hauch von Italien”
Bewertung zu Ristorante La Villetta

Ristorante La Villetta
Platz Nr. 4 von 36 Restaurants in Bad Nenndorf
Bewertet 2. April 2018

Wir sind extra aufgrund einer Empfehlung
in das „Ristorante La Villetta“ nach Bad Nenndorf gefahren und
waren von dem was wir hier kulinarisch vorgefunden haben,
nicht so begeistert.

Nicht billig,
kleine Portionen und
Service nicht gerade freundlich.

Positiv:
Super neues Ambiente mit schöner Aussicht,
, aber eine extra Anreise lohnt sich nicht.

1  Danke, Alu D!

Bewertet 11. März 2018

Schönes Ambiente, moderne Einrichtung, gutes Essen zu gehobenen Preisen. Sehr schöner Blick über das Städchen. Freundlich aufmerksamer Service. Eine Empfehlung!

3  Danke, golfi55!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Geburtstag dort eingeladen, und ich hatte eine Antipasti bestellt die Vorspeise war ein Traum anschliessend hatte ich ein Steak mit Kartoffeln und Gemüse das Steak war perfekt gegrillt dazu ein toller Rotwein! Der Service super nett! Die Atmosphäre Spitze! Man sah das nicht nur ich so dachte, alle von unseren Tisch waren von den Abend begeistert! Und das Restaurant war brechen voll!! Top komme wieder und probiere das nächste mal Nudeln!!

2  Danke, alegiugab!
Bewertet 23. Februar 2018

Auf Empfehlung des Hotels kam ich zu "La Villetta".
Sehr freundlicher, kompetenter Ober; gute, günstige Bruschetta mit gutem Olivenöl; sehr gute frische Pasta; zartes, großes Filet a la griglia und super Rotwein (auf Empfehlung d. Obers).
Passt !

2  Danke, Andreas K!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

La Villetta ist wirklich unser Lieblingsrestaurant geworden. Wir kommen sehr gern hierher. Das Essen ist immer auf den Punkt, die Desserts kreativ komponiert und der Service ausgezeichnet. Wir empfehlen La Villetta auf jeden Fall weiter und kommen gern wieder!

2  Danke, Kadrie S!