“Wunderschön zum Entspannen” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 14 Hotels in Bad Nenndorf
Ravensburg, Deutschland
“Wunderschön zum Entspannen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Das Grand Hotel Esplanade ist eine Wohlfühloase mitten im schönem Kurpark abseits von der Straße. Im Sommer konnten wir auf der Rosenterrasse hinter dem Haus früstücken mit weitem Blick in den Kurpark ...einfach wundervoll. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, auch die Küche achtet auf spezielle Wünsche der Gäste. Einen herzlichen Willkommenseinduck hinterlässt auch die Hotelbar welche die ganze Nacht Getränke anbietet, sowie die zuvorkommend besetzte Rezeption, welche arangiert ist, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen.
Uns ist aufgefallen das dieses Haus sehr vielseitig belegt ist, über die Wochenenden sind Reisegruppen im Haus und unter der Woche viele Geschäftsleute.
Es ist immer wieder schön diese Haus zu besuche....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, gefallenerengel2010!

Bad Nenndorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

man übernachtet in diesem hotel nicht, man rezidiert! das gebäude ist wie ein palast ,für hochzeiten ist ideal aber auch nur zum entspannen.ich war mit meinem verlobter dort und wir haben uns sehr schön gefüllt, wir haben in rosensaal gefrühstückt ,ein raum mit bezauberte hohe.

Zimmertipp: die zimmer mit balkon offnen die breite von kurpark.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, geanina o!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Wir waren drei Wochen zur Kur in Bad Nenndorf und haben in Grandhotel Esplanade gewohnt.
Verglichen mit den Kur- und Reha-Einrichtungen vor Ort war das Hotel unerwartet recht preisgünstig. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf spezielle Bedürfnisse ein.
Wer hier wohnt, wohnt im Kurpark und kann das Ambiente eines Staatsbades genießen.

Zimmertipp: Paare sollten rechtzeitig buchen, da nur wenige Doppelzimmer zur Verfügung stehen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, michael s!
Den Haag, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir sind zufällig auf dieses Hotel gestoßen, als wir von der Autobahn abgefahren sind und in den ersten Ort namens "Bad X" abgebogen sind. Den Hotel-Hinweisschildern folgend haben wir plötzlich diesen alten kleinen Palast gesehen (Gebäude stammt aber tatsächlich aus dem frühen 19. Jahrhundert), der in einem wunderbaren Park liegt. Unser Zimmer war hell, geräumig, komfortabel und hatte einen Blick auf den Park. Man konnte auch die natürliche Quelle sehen, aus der Wasser und Schwefel blubbern. Wenn der Wind sich dreht, hat man das Gefühl, auf einem Vulkan zu schlafen! Hat für uns zum Charme beigetragen.

Danke, Pieter D!
Königstein im Taunus, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Das Gebäude sieht von außen nett aus. Es war einmal als Badehaus konzipiert, hierdurch entsteht der Krankenhauszimmereindruck durch die überbreiten Zmmer-Türen. durch den angrenzenden Park ist es ruhig und man schläft sehr gut. Das angrenzende Restaurant ist grottenschlecht, auch dort wird das Frühstück servierte. frühstück ist i.O., aber die Atmosphäre absolut furchtbar.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, STSBERLIN!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Nenndorf.

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Ein sehr imposantes historisches Gebäude mit tollem Ambiente mitten im Kurpark gelegen! Netter Empfang, tolle schöne historische Treppenhäuser. Schöne Zimmer mit Blick in den Kurpark. Man kann traumhaft ruhig schlafen. Gutes Frühstücksbuffet. Es bibt eine Bar im Restaurant und eine Bar in der Hotellobby an der man die ganze Nacht Getränke bekommt. Super! Da hat mal einer an die Nachtschwärmer gedacht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick in den Kurpark sind schön. Ruhi sind alle, da KEINE Strasse am Haus entlang füh ...
  • Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Yasmin77-01!
Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Grandhotel bezieht sich wohl auf das Gebäude - das ist schon imposant. Ansonsten ist nicht viel Grand. Unsere Gruppe schien an diesem Wochenende die einzige Belegung zu sein - zumindest haben wir beim Frühstück niemanden sonst gesichtet.

Zimmer war zumindest in Ordnung, sauber, auch das Bad war ungefähr OK, wenn auch ziemlich klein, ich hätte mir auch ein wenig größere Handtücher gewünscht. Zumindest das Bett war gut, ich habe gut geschlafen. Alles schon ein wenig abgewohnt.

Dafür war das Personal recht jung - etwas zu viele Azubis für meinen Geschmack. Bemüht, aber eben noch ziemlich unerfahren.

Das ganze eher eine ernüchternde Erfahrung. Wenn man eine günstige Rate bekommt, ist es für eine Nacht auf der Durchreise schon zu empfehlen, wenn man sich bewusst ist, was man bekommt. Keine zu großen Erwartungen, bitte. Dann geht's.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Martin_in_Austria!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Nenndorf.
Steigenberger Hotel  und Spa - Bad Pyrmont
Nr. 2 von 14 in Bad Nenndorf
Hotel Die Villa
Hotel Die Villa
Nr. 6 von 14 in Bad Nenndorf

Sie waren bereits im Grandhotel - Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandhotel - Esplanade

Unternehmen: Grandhotel - Esplanade
Anschrift: Bahnhofstr. 8, 31542 Bad Nenndorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Nenndorf
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 14 Hotels in Bad Nenndorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grandhotel - Esplanade 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel - Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel - Esplanade Bad Nenndorf, Niedersachsen