“Sylvester 2012” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Buchenallee 1, 31542 Bad Nenndorf, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Hannover)   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Bad Nenndorf
Bad Fallingbostel, Deutschland
“Sylvester 2012”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben in diesem Hotel nicht übernachtet, die Bewertung gilt dem Restaurant. Wir haben uns sehr auf das Sylvestermenü in diesem Hotel gefreut. Für 85,50 €/ pro P hatten wir natürlich etwas Besonderes erwartet. Leider war das Büffee zwar für das Auge okay, aber die warmen Speisen waren fast kalt, der Muschelsalat, bäh, das Gratin trocken. Es gab zuwenig Personal, es hätte sicher mehr umgesetzt werden können, die allerdings sehr netten jungen Damen kamen einfach nicht nach. Das absolute "No Go" war die Platzierung der Gäste.
Wir saßen in einem offenen Nebenraum, der nicht beschallt wurde, so dass wir dort von der Musik kaum etwas hören konnten. Ansagen, wie:"Das Büffee ist eröffnet" konnten wir nicht hören. Die "Einmannkapelle" war das Allerletzte, geeignet für den Sonntagnachmittag-Tanztee für Senioren. Übrigens gehörten wir (6 Personen) mit "um die 60" zu den jüngsten Gästen. Der Oberhammer war die Tombola. Wir haben für 20 € 60 Lose bekommen, die ausnahmslos Nieten waren. Tischnachbarn, die eine bestimmte Sorte Lose gekauft hatte (die waren kleiner) bekamen dafür wertlose Werbegeschenke, die irgendwelche Firmen dem Hotel geschenkt hatten. Wenn man nun wüsste, wer der Nutznießer dieser Aktion war, also ob der Erlös einem guten Zweck zugeführt wurde, dann könnte man sicher noch ein Auge zudrücken. Ansonsten nennt man das auf Neudeutsch: Abzocke! Für den Preis von 85,50 pro Person weit überteuert.
Ach ja, die Toiletten hätten dringend einer Zwischenreinigung bedurft, die Papiereimer liefen über. Unser Fazit: 2013 nicht wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Nr. 5 von 14 in Bad Nenndorf
Hotel Die Villa
Hotel Die Villa
Nr. 4 von 14 in Bad Nenndorf

Sie waren bereits im Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hannover

Unternehmen: Hotel Hannover
Anschrift: Buchenallee 1, 31542 Bad Nenndorf, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Nenndorf
Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 14 Hotels in Bad Nenndorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hannover 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hannover Bad Nenndorf, Niedersachsen