“Zimmer mittelmässig, Frühstücksservice gab es gar nicht......!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Ringhotel Tallymann

Ringhotel Tallymann
Nr. 6 von 14 Hotels in Bad Nenndorf
“Zimmer mittelmässig, Frühstücksservice gab es gar nicht......!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir buchten ein DZ, Check in war "normal", das Zimmer im 4. Stock mussten wir alleine suchen. Alter Röhrenfernseher, kein Wasserkocher zu sehen, aber 2 Flaschen Wasser kostenlos, dafür aber keine Minibar, kein Safe vorhanden. Im Bad in der Dusche ein Duschvorhang! Hat immer etwas vom Charme der 80er Jahre. Aber immerhin ruhige Lage in den Innenhof!
Dann der Frühstücksservice, der keiner war. Eigentlich von 7 - 10 h Büffet. Um 8.00 h ging mein Mann zum Frühstück, da er zur Tagung musste. Da war das Büffet schon "geplündert" und es wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Eine Familie kam und beschwerte sich, die wurden ignoriert.
Ich ging um 9.20 h und wurde an einen schmutzigen Ecktisch verwiesen, der wäre noch "frei". Das ganze Restaurant war noch frei, aber die Tische waren schon frisch eingedeckt für den nächsten Tag!!!! Das leere Büffet wurde nicht mehr aufgefüllt, es blieb bei einer Scheibe Käse, kein Obst mehr, leerer Quarkbehälter, 2 kalte Eier.....usw. Der Ober verschwand, stellte mir noch irgendeine Kanne Kaffee hin. Das schmutzige Geschirr an meinem Tisch vom Vorgänger (!) liess er auch stehen!
Es blieb mir nichts übrig, als noch die Reste zu essen und mich danach an der Rezeption zu beschweren. Erstaunen, Schulterzucken! Mehr als ein Cappuccino als Entschädigung bekam ich nicht. Tja, wie soll ein 4-Sterne-Hotel auf so etwas auch reagieren? Vom Hotelmanagement bekam ich niemanden zu sehen!
Wenn man als einzelne Person halt um kurz vor halb zehn zum Frühstück kommt, dann hat man wohl halt Pech gehabt! Muss sehen, was dann noch so übrig bleibt. Ist wohl das Motto dieses Hotels!
Mein Mann in dem Konferenzraum bestellte "Fisch" zu Mittag, erhielt "Rollbraten".
Auch ohne Kommentar. War wohl aus, der Fisch!
Aber vorm Haus konnte ich dann kurzfristig kostenlos parken. Das ist ja was, immerhin!
Vor diesem Service kann man ja wohl nun nur alle warnen!!!!!

Zimmertipp: Zum Innenhof wählen, da sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Heike293!

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Das Ringhotel Tallymann ist ein Hotel mit gutem und angenehmen Service. Die Angestellten und auch ganz besonders die Auszubildenenden gaben sich redliche Mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Essen im Hotelrestaurant sowie das inkludierte Frühstücksbuffet hinterlassen sowohl von Menge als auch von der Art der Zubereitung sehr niedersächsisch... was nicht unbedingt schlecht ist.

Die Zimmer haben leider etwas den Charme eines Kurhotels (was es wohl auch ist, wenn ich es richtig verstanden habe) aus den auslaufenden 70er Jahren hier merkt man an Farb- und Materialwahl, dass längere Zeit nichts getan worden ist.
Der Eindruck des Kurhotels wurde leider auch durch den Geruch im Schulungsraum verstärkt, in dem es stark nach Entspannungsbad roch.

Der Service reißt es hier jedoch absolut raus und insofern ist das Hotel gerade auch wegen seiner sehr guten Verkehrsanbindung zu Flughafen und Autobahn zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, HCA0411!
Szczecin, Zachodniopomorskie, Poland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel. Zimmer war sehr sauber. Gratis Trinkwasser im Zimmer und Wasserkocher, so dass man sich Tee und Kaffee zubereiten kann. Großes, sauberes Bad. Frische Handtücher. Sehr bequemes Bett. Frühstück war ebenfalls gut.

Danke, kobiasek!
Nr. 3 von 14 in Bad Nenndorf
Hotel Die Villa
Hotel Die Villa
Nr. 5 von 14 in Bad Nenndorf

Sie waren bereits im Ringhotel Tallymann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Tallymann

Unternehmen: Ringhotel Tallymann
Anschrift: Hauptstr. 59, 31542 Bad Nenndorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Nenndorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Hotels in Bad Nenndorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Tallymann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Tallymann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Tallymann Bad Nenndorf, Niedersachsen