“gut”

Parkhotel Altes Kaffeehaus
Platz Nr. 10 von 94 Restaurants in Wolfenbüttel
Bewertet 1. April 2018

Ein schickes Hotel, gute Küche im Restaurant, übrigens alles noch von der Lage am Stadtgraben überboten.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Marcus9987!

Bewertet 11. März 2018

Mir war das Zimmer zu altbacken, das Bad war neu aber sehr klein. Aber ruhig gelegen und ein wirklich ansprechendes Frühstück mit Lachs, Bacon und gutem EI.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, rolof2015!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

... und das kommt dem Gast zugute. Ausnahmslos alle Mitarbeiter haben uns zuvorkommend und sehr freundlich behandelt.

Die Zimmer entsprechen der Klassifizierung des Hauses mit 3 Sternen und sind sehr sauber. Nachts ist es leider hellhörig, wenn Gäste sich auf dem Flur unterhalten.

Das Haus hat ein schönes Gewölberestaurant, desweiteren kann man im ersten Stock zu Abend essen und dort auch frühstücken.

Das Frühstück ist bodenständig und ausreichend. Rühr- und Spiegeleier könnten in kleineren Portionen öfter frisch gereicht werden. Auch das Essen im Restaurant ist in Ordnung. Keine Spitzenküche und auch etwas einfach angerichtet und dekoriert.

Insgesamt alles ein "befriedigend im oberen Bereich". Gäbe es die Bewertungsmöglichkeit "gut", tendierte ich wohl dazu.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Brigamm!
Bewertet 24. August 2017

Die Terrasse ist sehr schön zum Sitzen, egal ob nur für einen Drink, Snack oder a la carte.
Wer anschließend einen Spaziergang unternehmen möchte, kann dies am angrenzenden Stadtgraben unternehmen, Hunde sind willkommen:)

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Annette M!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mit einer Gruppe von 20 Personen waren wir in einem separaten Raum untergebracht, gemütlich ist anders. Es gab eine kleine Speisekarte: Sauerfleisch mit Bratkartoffeln, Currywurst mit Pommes, Schnitzelchen mit Rahmsoße und Toast und andere Scheußlichkeiten, die dem heutigen kulinarischen Zeitgeist nicht entsprechen. Ein Lichtblick war der freundliche und aufmerksame Service.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, lukant61!

Reisende, die sich Parkhotel Altes Kaffeehaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolfenbüttel, Niedersachsen

Sie waren bereits im Parkhotel Altes Kaffeehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!