Highlights aus Bewertungen

F7021XVmatthiask
Wolfenbüttel, Deutschland
Alle 16 Bewertungen lesen

Bewertet am 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Besuch in der Hauptkirche darf nicht fehlen, wenn wir Freunde durch die schöne Innenstadt von Wolfenbüttel führen . Sie ist ein historisches Bauwerk welches immer wieder für Bewunderung sorgt.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Eike E!
Bewertet am 27. Juli 2017

Die Hauptkirche von Wolfenbüttel "Beatae Mariae Virginis" ist ein eindrucksvolles Bauwerk und wird bei keiner Stadtführung fehlen.
ruhig mal reinschau es lohn sich!

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, F7021XVmatthiask!
Bewertet am 24. Juni 2017

Die Marienkirche sieht von außen größer aus als von innen. Man sollte die Öffnungszeiten aber nutzen um einen Blick hinein zu werfen..

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, Peter R!
Bewertet am 23. Mai 2017

Bei Wolfenbüttelbesuch ein Muß.Beatae Mariae Virginis unerwartet in dieser Größe.
Alles ist in ausgezeichnetem Zustand und völlig renoviert..Auch schon von Außen imposant.Aber Innen.... der Innenraum ist Phantastisch .Auch die große wunderschone
Orgel mit ihrem himmlischem Klang.

Erlebnisdatum: Mai 2017
2  Danke, Ute C!
Bewertet am 10. April 2017

Hauptkirche Beatae Mariae Virginis - auch Marienkirche genannt. Ein unbedingtes "Muss" sollte man Wolfenbüttel besuchen. Schon allein der Innenraum dieser wunderschönen Kirche besticht durch sein Aussehen...die Orgel mit ihrem wunderbaren Klang...ein Musik-Genuss

Erlebnisdatum: Februar 2017
2  Danke, Karin B!