“Perfekte Gastlichkeit ”

L'Oliveto Ristorante - Pizzeria
Platz Nr. 2 von 93 Restaurants in Wolfenbüttel
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr umsichtiges und freundliches Personal. Sogar eine kleine Weinverkostung (weil
mein Vater den Wein nicht kannte) wurde ihm spontan zuteil. Neben der Geduld beim bestellten (ältere Herrschaften brauchen da schon mal etwas länger) wurde auch der Doggybag anstandslos mit den Überbleibseln gepackt. Sehr gutes Team. Dort werden wir definitiv wieder vorbeischauen, wenn wir in Wolfenbüttel sind. Ach ja - geschmeckt hat es natürlich auch gut.

Danke, robertfB2694DM!
Peter S, Inhaber von L'Oliveto Ristorante - Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Das freut uns sehr. Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und bis zum nächsten Mal. :-)

Bewertet 19. Februar 2018

Heute Abend zum Geburtstag meiner Frau das Oliveto ausprobiert, auch aufgrund der guten Kritik in diesem Forum.
+Das Lokal hat ein nettes Ambiente, die Reservierung hat gut funktioniert.
- Der Service hat nicht funktioniert: die Vorspeise kam nicht und musste nachbestellt werden. Ein Hauptgericht entsprach nicht der Bestellung und musste nachbeordert werden, ein Getränk wurde falsch geliefert.
- Meine Pizza Diavolo ließ sich kaum schneiden, der Teig war einfach zu weich. Scharfe Salami habe ich nicht auf der Pizza gefunden, nur etwas schinkenartiges und zwar davon ein Stueck. Dafür gab es uebermaesig Paprika und Zwiebeln. Das warcriner Pizza Diavolo nicht würdig!

Die Nudelgerichte waren soweit ok.

Danke, danielmeyerveit!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Tut uns sehr leid, dass Sie eine so schlechte Erfahrung gemacht haben.
Das ist bei uns - wie Sie anhand unserer Bewertungen sehen können - nicht die Regel. Vielleicht haben Sie einen unserer Neulinge
im Service erwischt. Das ist natürlich trotzdem keine Entschuldigung.
Vielleicht können wir Sie ja in Zukunft bei einem weiteren Besuch doch von uns überzeugen. Wir würden uns freuen.

Bewertet 17. Februar 2018

Wir essen immer mal wieder dort, denn sowohl Pizza, als auch Pasta sind sehr zu empfehlen. Die Portionen reichen immer aus und alles geht immer recht flott.

Leider wurden zwischendurch die Preise etwas angehoben, wodurch wir einen Punkt abziehen.

Danke, Vanessa B!

Liebe Vanessa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir hin und wieder aufgrund der gestiegenen Rohstoffpreise die Preise anpassen. Wir wünschten uns auch, dass wir nicht immer mehr für unsere Einkäufe zahlen müssten. :-(
Wir hoffen, Sie kommen trotzdem gerne wieder zu uns. Viele Grüße.

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Essen kommt schnell und ist frisch. Dabei sind die Portionsgrößen groß. Die Preise für das Essen sind gut, aber die Getränke sind eher teuer. Am Wochenende sollte man reservieren. Es gibt ein paar Plätze draußen. Die Einrichtung ist modern, erinnert ein wenig an eine großen Ketten. Die Auswahl ist auch an Allergiker angepasst. Ein italienisches Flair kommt nicht auf, dafür kann man gut sitzen und essen.

Danke, Berthold A!
Peter S, Inhaber von L'Oliveto Ristorante - Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber Berthold A,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Essen und dem Service zufrieden sind.

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan nach einem Kinobesuch hin. Lecker Wein und Tagliatelle und der Abend war perfekt. Empfehlenswert sind die Tagliatelle Salmone
Die sah vom weiten auch sehr lecker aus, das nehmen wir uns dann beim nächsten Besuch vor.

Danke, Viki M!
Peter S, Inhaber von L'Oliveto Ristorante - Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Herzlichen Dank für das tolle Feedback!

Reisende, die sich L'Oliveto Ristorante - Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolfenbüttel, Niedersachsen

Sie waren bereits im L'Oliveto Ristorante - Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!