Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Werner R
Erkerode, Deutschland

Gediegen altmodisch angenehmes Haus.

4,0 von fünf PunktenBewertet 22. Okt. 2023
Angenehmes, leicht altmodisches Ambiente, aber sehr schön. Wir hatten einen Nachmittagskaffekuchen mit einer größeren Gruppe und fühlten uns sehr wohl. Die Bedienung ging immer herum zum Nachschenken und Wünsche aufnehmen. Alles in allem ein netter Nachmittag, gern wieder.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
    • Booking.com
    1.6 km von Parkhotel Altes Kaffeehaus
    Bar/Lounge
    OUTSIDE
    Mit Ihrem Aufenthalt sammeln Sie Trip Coins.
    • Lol.travel
            0.3 km von Parkhotel Altes Kaffeehaus
            Weitere Hotels in Wolfenbüttel anzeigen
            Ausgewählte Filter
            Bewertet am 19. Juni 2023

Gemütliches kleines Zimmer mit gutem Bett und gutem Bad. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück, auch draußen auf der schönen Terrasse.
            Kleine Abzüge: Die schöne Terrasse lud leider auch abends einige fidele Seniorinnen zum Verweilen und Schwatzen ein - bis um 2 Uhr morgens war's vorm Fenster laut.
            Und der Teppichboden im Zimmer müsste dringend erneuert werden - also nicht ohne Hausschuhe kommen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
            • Reiseart: allein
            1  Danke, HinnerkB!
            Bewertet am 17. August 2020

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Eigentlich war ein DZ gebucht, aber das Zimmer war so klein und heiss, dass wir den Aufpreis auf eine Suite in Kauf genommen haben. Dieses Zimmer war größer, hatte einen kleinen Kühlschrank und auf Nachfrage bekamen wir sogar einen leistungsstarken Ventilator. Die Sauna ist schön und wird auf Wunsch angestellt. Albern finde ich, dass bei dem Zimmerpreis für den Bademantel eine Leihgebühr von 2,50 € verlangt wird. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, weil wir in der Altstadt essen waren. Das Frühstück haben wir auch nicht ausprobiert, weil ich die Zeiten nicht urlaubsgemäss fand. OK am Wochenende bis 10:00 ist normal, aber unter der Woche nur bis 9:00. Die Erklärung waren die vielen Geschäftsreisenden. Am Samstag Abend hatte das Hotel eine Hochzeitsveranstaltung. Wir wurden vor der Geräuschkulisse gewarnt und sind eigentlich nicht empfindlich. Aber diese Party sprengte alle Rahmen und an Schlaf war nicht zu denken. Die Bässe wummerten bis 3:00 durch das Gebälk. Also falls sie einen dementsprechende Warnung bekommen bitte befolgen und keinesfalls die Suite 207 buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
            1  Danke, Klabautermann07!
            Bewertet am 10. Juli 2020

Wir waren auf Verwandtenbesuch für eine Nacht in Wolfenbüttel und kannten das Alte Kaffeehaus schon von einem früheren Besuch. Vor allem die Nähe zur Altstadt ist ein Vorteil. Auch diesmal war der Empfang freundlich und kompetent. Das Zimmer war recht gut ausgestattet, die Atmosphäre des Hauses sehr angenehm. Auf der Terrasse waren wir nur zum Biertrinken, aber die Speisekarte machte einen guten Eindruck. Das Frühstück wurde coronabedingt ausgegeben, da kann man allerdings, wie wir auf unserer weiteren Ostseerundreise feststellten, auch unter Einhaltung der Regeln erheblich mehr bieten als das Alte Kaffeehaus. Insgesamt aber eine gute Wahl.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
            1  Danke, CJJLange!
            Bewertet am 1. Juli 2020

Begrüßung ging so Hotelzimmer ok soweit das Beste war die Dusche. Preis zu teuer und das Frühstück auf der Terrasse war ging so. Hier wurde man um 9:45 begrüßt mit,,,,,,,,,,,,Sie wissen aber das das Frühstück nur bis 10 geht oder? Ein guten Morgen vorher wäre nett gewesen.

Zimmertipp: Mit einem schönen Badezimmer
            Aufenthaltsdatum: Juni 2020
            Danke, Jerolim456!
            Bewertet am 5. Mai 2019

Bis auf eine nicht durchgebratene Leber die mit einem Achselzucken quittiert wurde war das Essen ok.
            Was wirklich gestört hat war die unfreundliche Art der Bedienung.....bloß nicht lächeln und bitte keinesfalls nachfragen ob alles in Ordnung ist oder gar ob man noch etwas ordern möchte

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
            Reiseart: mit Freunden