Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Buschi116

Eine gute Wahl!

4,0 von fünf PunktenBewertet 28. Juni 2019
Ein Hotel der Mittelklasse mit vernünftigem Preis.
Trotz versehentlicher Doppelbuchung bei booking.com war der Chef freundlich und hilfsbereit. Nicht mal Kosten für Provision fielen aufgrund der Hilfe an!
Besonders bemerkenswert: Meine Frau verträgt Einiges nicht und hatte dies dem Hotel per Mail mitgeteilt.
Und siehe da: Der Chef hatte selbst das Notwendige eingekauft, das von äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen zum Frühstück serviert wurde. Kompliment!
Das Hotel liegt abseits. Es fährt aber (zur Not) ein Bus.
Es ist aufgrund der Lage sehr ruhig (ganz im Gegensatz zum teueren Rilano)!
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Zimmertipp: 1. Stock nach hinten raus. Aber ruhig dürfte es überall sein.
Reiseart: Reiseart: als Paar
    80€
    82€
2.6 km von Hotel Gästehaus Linden
Kostenlose Parkplätze
Das benachbarte Theater wird gerade renoviert
124€
  • ZenHotels.com
3.0 km von Hotel Gästehaus Linden
    2.8 km von Hotel Gästehaus Linden
    OUTSIDE
    Mit Ihrem Aufenthalt sammeln Sie Trip Coins.
    • Vio.com
      0.0 km von Hotel Gästehaus Linden
      Weitere Hotels in Wolfenbüttel anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 23. September 2018

Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Bei der Buchung wurde uns dieses Hotel als "kuschelig" empfohlen. Es war fast familiär. Die Mitarbeiter/innen waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Check-In war absolut problemlos und wir konnten per Karte bezahlen.
      Direkt in der Nähe eine Bushaltestelle, von dort geht im halbstündigen Ryhtmus ein Bus in die Innenstadt.
      Auch der Fußweg zur Innenstadt führt durch einen schönen Park.
      Das Frühstück war reichhaltig und man ist auf Wünsche zum Frühstück direkt eingegangen.
      Wir können es empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
      • Reiseart: als Paar
      1  Danke, andyrheker!
      Bewertet am 12. September 2016

Zum wiederholten Mal sind wir zu Gast im Gästehaus Linnden gewesen. WIe immer waren wir sehr zufrieden. Schöne Zimmer, sauber und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, wenn etwas gewünscht wird (Joghurt oder Quark)- ab dem nächsten Frühstück stand es bereit. Nettes, freundliches Personal. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2016
      • Reiseart: mit der Familie
      Danke, Jutta S!
      Bewertet am 17. August 2016 über Mobile-Apps

Problemloser Check-in, keine Bezahlung mit Kreditkarte möglich, geräumige Zimmer mit bequemem Queen-SIZE Bett und großem
      Fernseher, bodentiefe Dusche, gutes Frühstück mit großer Auswahl an Wurst und Käse, O-Saft, Eiern. Abends ist der Frühstücksraum ein ital. Restaurant

Aufenthaltsdatum: August 2016
      Reiseart: geschäftlich
      Danke, 357CarstenB!
      Bewertet am 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

gemütliches und ruhiges Hotel mit sympathischen Mitarbeitern. das Buffet bietet ausreichend leckeres Frühstück.
      kein Problem bei Spätanreisen.
      grosszüges Badezimmer. gute Betten.
      kommen gerne wieder. Danke.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
      Reiseart: mit der Familie
      Danke, FrauWE!
      Bewertet am 18. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ich würde auch immer wieder kommen, die Betten sind gemütlich und die bade Zimmer finde ich richtig schön. Kein höher Einstieg in die dusche und eine sehr ruhige Ecke. Nicht weit weg in die Stadt Wolfenbüttel und viele Einkaufsläden in der Nähe. Netter Empfang und leckeres Frühstück. Kann nur positives berichten

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
      Reiseart: geschäftlich